Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Verantwortlich für den Inhalt der folgenden Aufstellung ist Margaux Navara.

Veröffentlichungen von Margaux Navara

In diesen sechs Publikationen kannst Du mehr von Margaux Navara finden:

ISBN: 3964437778

My Body in Your Hands

von Margaux Navara

Eine Polizistin zeigt keine Schwäche. Das ist Steffys Motto. Und das tut sie auch nicht. Nicht dem Kollegen gegenüber, der sie mobbt, und nicht gegenüber jenen, gegen die sie ermittelt. Zugleich sehnt sie sich nach sexueller Unterwerfung, nach Hingabe, nach der dominanten Hand eines Mannes. Ihr Wunsch nach Respekt führt zu einer folgenschweren Entscheidung, die sie in die Fänge des Mannes treibt, gegen den sie ermittelt. Sie sticht in ein Wespennest aus Frauenhandel und Zwangsprostitution. Spannung, expliziter Sex, in sich abgeschlossen

Printausgabe und eBook

Selbstveröffentlichung

ISBN: 978-3964437778

Weitere Informationen ...

ISBN: 3961112509

Hot and Spicy - BDSM Romance

von Margaux Navara

Darleen muss kochen lernen, und zwar schnell, sonst geht der Foodtruck bankrott. Tom hat die Nase voll von seinem Job als Koch. Lieber führt er Touristen auf Segways durch Heidelberg, als 16 Stunden am Tag in der Küche zu stehen. Seine frühere Sub und Chefin tanzte ihm nur auf der Nase herum. Nie wieder. Er bestimmt, sonst niemand. Beim Anblick der unfähigen Köchin kocht nicht nur die Wut hoch, dass wirklich jeder glaubt, eine Küche führen zu können, sondern vor allem die Lust, sie sich zu unterwerfen. Darleen spielt ihm in die Hand, als sie ihn um Hilfe bittet. Klar hilft er ihr. Dafür darf er mit ihr spielen. Nach seinen Regeln. Dabei geht er genauso einfallsreich zu Werke wie beim Kochen. Nicht nur Kochlöffel und Schneidebretter kommen zum Einsatz, auch das ein oder andere Gemüse muss daran glauben. BDSM-Romance In sich abgeschlossen, heiß und sexy! Leseproben gibt es auf der Seite MargauxNavara.com

Printausgabe und eBook

Selbstveröffentlichung

ISBN: 978-3961112500

Weitere Informationen ...

ISBN: 1519389205

Hot and Dirty - BDSM Romance

von Margaux Navara

Christine braucht ein Auto. Leider mangelt es ihr als Studentin, die ihren Lebensunterhalt mit einem Nebenjob als Kellnerin verdient, an Geld. Sie ist jedoch davon überzeugt, dass ihre Vorlesungen in Psychologie sie ausreichend auf eine Verhandlung mit einem Automechaniker, der einen Gebrauchtwagenhandel betreibt, vorbereitet haben. Alles ist ganz einfach. Sie muss nur an seine niedrigen Instinkte appellieren. Darko erweist sich als harter Gegner. Niedrige Instinkte? Oh ja, eine ganze Menge. Nur manipulieren lässt er sich nicht. Sein Ziel ist es, diese kleine, hübsche Kellnerin zu manipulieren. Also macht er ihr ein Angebot. Für ihn ist der Fall klar: Sie will ein Auto, er will sie – auf den Knien vor sich oder über seine Knie gelegt, Hauptsache zu seiner Verfügung.

Printausgabe und eBook

Selbstveröffentlichung

ISBN: 978-1519389206

Weitere Informationen ...

ISBN: B00ASBZ010

Unterweisung im Herrenhaus - Eine Magd für alle

von Margaux Navara

Die gerade mündige Sarah wird ausgewählt als Magd im Herrenhaus. Hier sind nicht nur die Herrschaften dominant und die Diener geil. Auch der Verwalter, der Koch und der Schreiner dürfen mit ihr spielen. Die unerfahrene junge Frau unterwirft sich dem Willen aller Männer und lernt, aus den Schmerzen Lust zu ziehen. Der rücksichtslose Stallmeister und der leidenschaftliche Schmied sind besonders einfallsreich und konkurrieren in einem Wettkampf der besonderen Art um ihre Hand. Dunkle Erotik für Erwachsene mit BDSM-Tendenzen aus einer Zeit, als Frauen für jeden zur Verfügung stehen mussten, als Männer dominant waren und jederzeit bereit.

Printausgabe und eBook

Selbstveröffentlichung

ISBN: B00ASBZ010

Weitere Informationen ...

ISBN: B00NJ9L6BQ

CMNF-Party - Eine BDSM-Story (Club Cuffs And Whips)

von Margaux Navara

Traut sich Vera? Nackt unter Männern in feinem Zwirn, bereit für harte Spiele vor Publikum? Der BDSM-Club Cuffs And Whips bietet auf seiner CMNF-Party die perfekte Gelegenheit, nicht nur ihre exhibitionistischen Neigungen, sondern auch ihre Lust auf Schmerz und Unterwerfung auszuleben. Einer der Doms bemüht sich besonders, sie bis an ihre Grenzen zu führen. Er zeigt ihr, was eine Frau tun kann und muss, um diese Männer zufrieden zu stellen. Eine geile Geschichte aus dem BDSM-Club Cuffs And Whips für Erwachsene, die etwas Besonderes suchen.

eBook

Selbstveröffentlichung

ISBN: B00NJ9L6BQ

Weitere Informationen ...

ISBN: B00B77TCE0

Eine Affäre in Berlin - Kurztrip in die Welt des BDSM

von Margaux Navara

Die verheiratete Sophie ist auf einem Städtetrip in Berlin und lernt dort Rolf kennen, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre beginnt. Die Intensität steigert sich zusehends, denn Rolf ist ein Dom und führt sie in seine Welt ein. Diese beinhaltet unter anderem Bondage, Analsex, Menage, Toys und Sex in der Öffentlichkeit. Die Affäre hinterlässt mehr Spuren als die Male auf ihrem Körper.

eBook

Selbstveröffentlichung

ISBN: B00B77TCE0

Weitere Informationen ...

 

Für den Inhalt dieser Aufstellung ist Margaux Navara verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die Du für bedenklich oder unrichtig hältst.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.