Profil erstellen Login

Einzelunterricht

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

 

Ella saß nun schon eine Stunde in ihrem Auto und blickte auf die Tür, an der sie gleich klingeln sollte. Die Stimme von Lady Sybil klang während des Telefonats in der letzten Woche sehr angenehm. Sie hörte Ella ganz in Ruhe zu, während diese ihr Problem schilderte. Sie stellte ein paar Fragen und machte Ella dann einen interessanten Vorschlag: „Komm zu mir ins Studio, bring zwei Tage Zeit mit und vertraue mir, dann werde ich Deine Blockade lösen.“

Die Beiden verabredeten einen festen Zeitpunkt und nun saß Ella da und starrte die Tür an, als läge dahinter die Höhle des Löwen, oder besser gesagt, der Löwin. Sie gab sich einen Ruck, schnappte sich ihre kleine Reisetasche, ging auf die Tür zu und klingelte. Unruhig trippelte sie von einem Fuß auf den anderen. Was wird mir dieses Treffen bringen? Kann Lady Sybil helfen?

Als die Tür geöffnet wurde, war der Bann sofort gebrochen. Die beiden Frauen standen sich gegenüber, sahen sich an und wussten, wir sind auf der gleichen Wellenlänge. Kurze Zeit später saßen sich die Beiden im Wohnzimmer gegenüber und stießen mit einem Glas Sekt an, denn Lady Sybil war sich sicher, Ella würde es durch den Sekt mit einem ganz kleinen Schubs einfacher fallen, ihre Gedanken in Worte zu fassen.

„Mein Partner und Geliebter ist gleichzeitig mein Herr. Wir spielen offen, reden miteinander und sind glücklich. Dennoch bin ich heute hier, denn ich brauche Hilfe - oder besser gesagt Einzelunterricht. Ich habe ein NoGo, welches er immer mal wieder austestet, mit dem Erfolg, dass ich zu Stein erstarre und dann gar nichts mehr geht.“ Ella entweicht ein tiefer Seufzer und sie fügt leise hinzu: „Dabei habe ich Phantasien, in denen genau diese Grenze nicht mehr existent ist. Es turnt mich sogar an. Deshalb bin ich nun hier. Bitte, helfen Sie mir, diese Barriere zu überwinden.“

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

19.02.2024 um 23:06 Uhr

Hallo Ambiente

Die Geschichte hat mir gut gefallen, du hast mit der einfühlsamen Beschreibung das Problem bei Ella beschrieben. In dieser geduldigen Lernphase für Ella hast du immer aus die Reaktionen von Ella geachtet bzw. beschrieben, um zu erläutern wie wichtig es ist auf den anderen zu achten, damit eine dosierte Steigerung möglich wird. Anderer-seits hast du die Lady Sybil mit einer „Portion“ Strenge für die Lernstufen dargestellt. 

Gerne hätte ich erfahren, was die Lady Sybil empfindet, wenn sie Ella gezielt Schmer-zen zu fügt (vielleicht in einer anderen Geschichte).

Danke für die Geschichte  

 

Sumpfohreule

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

14.09.2023 um 09:28 Uhr

Wow gut geschrieben

hexlein

Autorin.

23.06.2023 um 14:57 Uhr

Liebe Ambiente,

 

fast zu schön..fast ein Märchen. Und trotzdem eine herausragende Geschichte. Alle Protagonisten lehren den Leser etwas, ohne, dass er sich beim Lesen belehrt fühlt. Also zumindest ich mich nicht.

Anfangs war ich erst etwas irritiert. Eine Sub, die ohne Wissen des Herrn so etwas macht? Aber dann fand ich für mich persönlich, dass gerade auch das die Beziehung zwischen diesen Beiden in dieser Geschichte widerspiegelt. Für mich persönlich käme so etwas nicht in Frage.

 

Die Überwindung von Grenzen kann durch hinzuziehen von dritten Personen durchaus möglich sein. Auch, wenn ich (wie gesagt, meine persönliche Einschätzung von mir selbst) mir ohne die Nähe und Vertrautheit meines Herrn ein Überwinden meiner Grenzen nicht vorstellen kann.

Das ist auch so das Einzige, was mich wirklich stört..der leichte Touch von..ich kann was nicht, also geh ich zu einer "professionellen" und dann klappt das schon.

 

Aber genau deshalb ist es ja eine Geschichte und da wiederum liebe ich Happy Ends.

 

Katika

Autorin. Förderer.

11.07.2021 um 19:08 Uhr

Eine sehr einfühlsame Geschichte liebe Ambiente,

All deine Charaktere hast du sehr schön aufgebaut.

Ich fühlte mich jederzeit inmitten des Geschehens.

Danke, dass ich Ella kennenlernen durfte. Was sie an sich für ihren Herrn arbeitet ist wirklich beeindruckend.

Katika

27.06.2021 um 14:05 Uhr

Vielen Dank für diese Lektion. Mann konnte mit allen Beteiligten fühlen und ihren Gedanken schrittweise folgen.

Sizilia Luber

Autorin.

29.04.2021 um 18:25 Uhr

Vielen Dank für diese wundervolle, gefühlvolle Geschichte, Ambiente!

Es hat großen Spaß gemacht, sie zu lesen, die Charaktere waren echt. Lady Sybil habe ich als sehr verantwortungsbewusst, professionell und einfühlsam empfunden.

Gelöscht.

28.04.2021 um 02:19 Uhr

Gratulation Ambiente! Auch in dieser Kurzgeschichte verstehst du es, ideales Verhalten aufzuzeigen, ohne schulmeisterlich mit erhobenem Zeigefinger altbekannte Phrasen zu postulieren. Es gelingt dir, die hierfür entscheidenden Charaktereigenschaften deiner Hauptfiguren, durch deine klug gewählte Beschreibung ihres Verhaltens in den jeweiligen Schlüsselmomenten herauszuarbeiten und dabei dennoch den Spannungsbogen zu halten und eine in sich runde, interessante Geschichte zu erzählen. Aber diese Kurzgeschichte ist mehr als nur eine Geschichte, den sie lehrt Unerfahrene, die Bedeutung von Einfühlungsvermögen und verantwortungsvollem Umgang, geradeso wie Märchen Kindern Werte in anderem Zusammenhang vermitteln. Ein BDSM-Erwachsenenmärchen.

 

Toll gemacht Ambiente,

 

Gentlebadguy

26.01.2021 um 21:21 Uhr

Die Geschichte ist echt gut geschrieben und ich könnte mir vorstellen, dass sie einigen Menschen auch weiterhelfen kann - Thema Angst überwinden und Vertrauen.

dienerin

Autorin. Förderer.

26.01.2021 um 20:48 Uhr

Danke Ambiente

für diese gefühlvolle und intensive Geschichte, die mich sehr angesprochen hat.

Sie zeigt, wie wichtig Vertrauen ist und wie wichtig es auch ist, sich und seinen Körper zu kennen und zu erspüren, warum man auch Grenzen haben kann.

Und wie schön es sein kann, an sich zu arbeiten, weil man selbst es möchte

Dienerin

Gelöscht.

25.01.2021 um 23:49 Uhr

Sehr ansprechende, gefühlvolle Geschichte de Grenzerfahrung. Sie war wirklich fesselnd

 

***

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.