Profil erstellen Login

Wundersame Wendung

Eine BDSM-Geschichte von Ambiente.

Geschäftig liefen die Menschen durch die Straßen. Die letzten Weihnachtseinkäufe wurden getätigt. Schade war nur, dass der vor wenigen Tagen gefallene Schnee anfing, aufzutauen und sich hässliche Pfützen bildeten. Die meisten Menschen kümmerte das nicht, denn alle waren eifrig bemüht, ihre Besorgungen noch rechtzeitig zu erledigen. Kaum einer schlenderte, alle eilten von hier nach da.

Nicht alle, denn da war eine junge Frau, die ziellos durch die Straßen ging und bewusst die überfüllten Geschäftsstraßen mied. Für sie gab es kein Weihnachten, denn Weihnachten war etwas für Familien oder Paare. Aber für sie war das alles vorbei. Ein Unglück hatte ihr gewohntes Leben zerstört, ihr den geliebten Mann von der Seite gerissen. Ein alter Mann hatte einen Unfall mit dem Auto verursacht und damit ihren Peter getötet. Obwohl es schon fast ein Jahr her war, saß der Schmerz wie ein Eiswürfel in ihrer Brust fest. Alles um sie herum schien kalt und leer. Alle Gefühle waren in ihr wie eingefroren.

Ein paar Straßen weiter verließ ein gutgekleideter Mann das Geschäft eines Herrenausstatters. Er hatte seine Bestellung abgeholt und freute sich, dass sich seine Wahl wieder als hervorragend herausgestellt hatte. Diesmal waren es ein Anzug mit Glanzrevers und ein mitternachtsblaues, edles Hemd, welches die Exklusivität des Anzuges noch unterstrich. Beides hatte er sich für ein ganz besonderes Event am Silvesterabend anfertigen lassen. Die Veranstaltung war nur Mitgliedern des „Zirkels“ vorbehalten. Er selbst gehörte diesem elitären „Zirkel“ seit Bestehen des Kreises an.

 

Mit dem Kleidersack in der Hand ging er zum nahegelegenen Parkplatz und stieg in seinen Aston Martin. Wenige Augenblicke später bog er in eine Straße ein und übersah die große Lache aus Schmelzwasser. Sein Wagen erwischte sie voll, löste eine Spritzwasserfontäne aus und übersprühte damit eine Fußgängerin, die erschrocken zurückwich. Aber es war zu spät, sie war von dem schmutzigen Wasser völlig durchnässt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

28.01.2021 um 22:37 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte über das Entdecken einer neuen, lustvollen Seite in einem Menschen. Eine neue Bekanntschaft die das Glück zurück bringt.

 

Danke Ambiente

27.10.2020 um 05:58 Uhr

Mir gefällt die romantische Einleitung. Der Schluss enttäuscht mich. Nach der Einleitung hätte ich gerne mehr Details gelesen . Gut geschrieben.

25.10.2020 um 23:56 Uhr

Viel Romantik und spannungsreicher Aufbau. Nur der Schlussteil hat mir nicht ganz so gut gefallen,

vielleicht etwas zu süßlich.

Kleine Rose

Gelöscht.

27.01.2020 um 12:29 Uhr

Ich liebe diese Geschichte...

Gelöscht.

06.11.2019 um 00:33 Uhr

So schön geschrieben, wow

Gelöscht.

31.05.2019 um 15:31 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Gelöscht.

09.04.2019 um 11:23 Uhr

einfach nur Wow

gruß

Frank

11.02.2019 um 18:15 Uhr

Vielen Dank für diese wunderschöne romantische Geschichte, die mich zum Lächeln und Träumen bringt.

06.01.2019 um 02:02 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte zum Feierabend.

 

Sehr schön geschrieben, es liest sich sehr angenehm.

Gelöscht.

02.01.2019 um 12:14 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.