Profil erstellen Login

Treiben im Fluss der Fantasie

Eine BDSM-Geschichte von Beatrice Adore.

Es ist Advent. Ich zünde die erste der vier Kerzen des weihnachtlich duftenden Tannengestecks an, das gemütliche Sonntagsfrühstück kann beginnen.

»Nun bist Du zum ersten Dezember in dein neues Büro gezogen und wir haben es nicht geschafft, dass ich mir mal den Ausblick von der neunten Etage des alten Zimmers anschaue. Du hast immer so davon geschwärmt.«

»Stimmt, die zweite Etage jetzt gibt da nicht so viel her.«

»Habt Ihr denn nicht mal so was wie einen Tag der offenen Tür? Weihnachtsfeier für alle zum Beispiel? Oder einen Familientag? Dann könnten wir das ja noch nachholen.«

Etwas abwesend antwortet mein Liebster: »Nicht, dass ich wüsste, aber wir haben regelmäßig den Girlsday.«

Ich reiße meine Augen auf, meine Brauen schnellen nach oben. »Und was soll ich da?«

Nun guckt er mich direkt an. Feine Lachfältchen bilden sich um seine Augen. »Na, du könntest mich besuchen. Als Schulmädchen aufgemacht. Dann würde ich Dir alles zeigen und du gehst mir anschließend zur Hand.«

Ich breche lauthals in höchst erstauntes Lachen aus. Ungläubig. Amüsiert. »Ich soll mich als Schulmädchen verkleiden?«

Er zuckt kurz mit den Schultern, nickt dann nachdrücklich mit einem nun ganz breiten Grinsen im Gesicht.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

04.04.2023 um 11:53 Uhr

Sehr schöne Geschichte. Die Art und Weise wie Fantasien entstehen und sich entwickeln... Immer wieder spannend und inspirierend.

Danke dafür

Gelöscht.

02.06.2022 um 18:34 Uhr

Schöne Kurzgeschichte, gefällt mir. Nichts Aufregendes, aber auch nichts Verstörendes. Kleine Story für

zwischendurch. Kann ich jederzeit lesen, also gerne mehr. Danke

Tony Baigu

Gelöscht.

02.06.2022 um 14:52 Uhr

Irgendwie bleibt es bei einer Idee hängen. Allerdings ist es bei dieser auch schwierig, nicht ins Klischee abzudriften und einen vernünftigen Absprung hinzubekommen. Aber wer liest weihnachtliche Geschichten auch schon zum meterologischen Sommeranfang? Geschieht mir also ganz recht.

02.06.2022 um 03:47 Uhr

Sehr gut geschrieben.

29.10.2019 um 11:42 Uhr

Süss :)

Gelöscht.

04.08.2018 um 14:51 Uhr

Grüß Dich Möhrchen,

 

danke für diese Geschichte. In Klischeeklamotten die Unschudige spielen. Beim Lesen habe ich ich auch laut gelacht und bin sicher, dass es Dir beim Schreiben ebenso ging.

 

Henri

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

02.03.2018 um 21:57 Uhr

Girlsday gibt es bei uns auch. Und ich musste mir schon oft genug dagen lassen, dass ich gar nicht auffalle unter den Schülern. Da könnte ich ja mal ...

 

Schön, wenn einem der Liebste so eine Steilvorlage gibt. Das schreit ja förmlich nach Aktion. Kniestrümpfe mit Filzhirschen sind der Hammer. Und so wichtig ist Arbeit zum Glück nie.

 

Danke für den Knicks

hanne

Meister Y

Autor. Förderer.

12.01.2018 um 17:30 Uhr

Hach, schön...

 

Liebe Möhrchen,

es ist ja schon immer toll, wenn man gemeinsam über Phantasien reden kann, sich ausmalt, was, wann, wo und wie. Wenn es dann, so wie hier gelingt, seinen Partner mit so einer Phantasie zu überraschen, wenn daraus mehr als ein gelungener Moment wird, ist es etwas Besonderes gelungen. Genau diesen Moment, genau dieses ungläubige Schauen im ersten Moment, genau dieser schelmische Blick beim ersten Präsentieren, dürfen Leserinnen und Leser hier miterleben.

 

Danke für diese phantastischen Momente.

Söldner

Autor. Korrektor.

24.12.2017 um 12:56 Uhr

Es ist ein gutes Zeichen einer funktionierenden Beziehung, wenn es in unseren schnellen Zeiten noch möglich ist, seinen Partner von der stets ungeheuer wichtigen Arbeit durch ganz besondere sexuelle Reize abzubringen.

Schön, was von dir zu lesen, frohe Jahresendgrüße in den Reichsmoloch.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.