Profil erstellen Login

Ein ganz besonderes Möbelstück

Eine BDSM-Geschichte von dienerin.

Seine Erinnerung ließ ihn nicht im Stich. Die alte Schmiedewerkstatt gab es tatsächlich noch. Als Kind war er oft hier gewesen und hatte dem Schmied bei der Arbeit zugeschaut. Immer wieder hatte es ihn fasziniert, dass man mit viel Kraft, Feuer und Metall derart filigrane Gegenstände herstellen kann. Dazu gehörten auch Gitter und Tore mit verdrehten und verzierten Metallstäben.

Nur traf er aber nicht den alten Schmied an, den er aus Kindheitstagen gut kannte, sondern dessen Sohn, der die Werkstatt übernommen hatte.

Als er sich dort umsah, entdeckte er in der zum Ausstellungsraum umgebauten Werkstattecke auch Ketten mit Schlössern, wie er sie gesucht hatte. Es waren kleine Spielereien, die darauf schließen ließen, dass der Junior-Kunstschmied ein gewisses Faible für kunstvoll Geschmiedetes hatte. Was ihm für sein Vorhaben noch von Nutzen sein konnte. Auch an den anderen herumstehenden Gegenständen erkannte er, dass der Junior sein Handwerk verstand. Das half im weiter.

Das Gespräch mit dem Sohn des Schmieds versetzte ihn in gute Laune. Die Chemie zwischen ihnen schien zu stimmen. Er war immer zuversichtlicher, dass ihm der Schmied seinen Weihnachtswunsch in diesem Jahr erfüllen könnte.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

dienerin

Autorin. Förderer.

01.01.2023 um 22:17 Uhr

Danke Wolff

für deinen Kommentar

 

Ja, Handwerk kann manches

 

Dienerin

12.11.2022 um 22:23 Uhr

Auch dieser Schmied formt Stahl mit der Hilfe von Muskelkraft und Feuer ....... und

er lässt Träume wahr werden ....... 

Sehr schöne Geschichte ..... Handwerk hat halt doch noch manchmal gold(schwarz)en(²) Boden ...... 

Danke für das Kopfkino

dienerin

Autorin. Förderer.

21.03.2022 um 14:06 Uhr

Danke Esfratia und Queeny

Für euren Kommentar 

Schön, wenn sie euch gefallen hat

 

Dienerin

Queeny

Förderer.

15.03.2022 um 20:35 Uhr

Dankeschön für deine Geschichte, die mein Kopfkino angekurbelt hat. Sie hat mir wirklich gut gefallen!

Grüße Queeny

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

15.03.2022 um 14:14 Uhr

Wow

dienerin

Autorin. Förderer.

07.02.2021 um 15:07 Uhr

Danke Firemen,

für deine Bewertung und deinen Kommentar

Meist habe ich zum Adventskalender eine Geschichte geschrieben. Und nein es gab meist keine wirkliche Fortsetzung, ausser das meine Protagonisten die gleichen sein könnten.

 

Kopfkino?

Super, dann braucht es keine Fortsetzung, denn die gibst du dir selbst

 

Geniesse es

 

Dienerin

06.02.2021 um 17:43 Uhr

Hallo

Hört sich richtig gut an. Da läuft das Kopfkino so richtig los. Vieleich gibts ja ein Fortsetzung die dann an Weihnachten beginnt.

Mach weiter so

 

Firemen

dienerin

Autorin. Förderer.

06.02.2021 um 15:18 Uhr

Danke Michael

für deine Bewertung und deinen Kommentar.

Mein Vater war gelernter Schlosser und ich habe im Sommer auf einem Bauernhof immer gerne dem Hufschmied zugesehen. Beides war Inspiration für die Geschichte. Hinzu kam noch die Frage die hier mal jemand stellte, nach BDSM-Möbeln, die in der Wohnung nicht auffallen.

 

Und dann habe ich mir vorgestellt, wie ich als Sub ...

 

Viel Freude beim weiteren Lesen hier.

 

Dienerin

Gelöscht.

03.02.2021 um 23:52 Uhr

Hallo Dienerin,

 

vielleicht liegt es ein Stück weit daran, dass ich gelernter Schlosser bin der zwar nicht mehr in dem Beruf arbeitet aber Metall nach wie vor klasse findet, dass ich die Geschichte echt gut finde.

Zu lesen was sich der Dom für seine Sub einfallen lassen hat ist auch mal schön.

Zum anderen ist die Vorstellung der Möglichkeiten die so ein Tischkäfig bietet sehr an- und erregend.

Ich sitzte also gerade mit einer Tüte Popcorn in meinem Kopfkino und lass den Film einfach laufen

 

Vielen Dank

Drachenlady

Autorin. Förderer.

03.12.2020 um 00:07 Uhr

Vielleicht wäre ja die Zeichnung des Tisches etwas für eine Rubrik "Selbstgemachtes" (oder ähnlich) - muss ja nicht immer Baumarkt sein. Nur, wer kennt schon noch einen Schmied?

Ich fand die kleine Geschichte und die Idee schön zu lesen. Es steckt viel Gefühl, Rücksichtnahme und spürbare Leidenschaft darin. Schließlich muss nicht immer alles Hardcore sein oder eine Aneinanderreihung von an Deutlichkeit nicht zu überbietenden Details. Wenn nicht alles ein-eindeutig vorgekaut wird, bleibt genug Raum für eigene Phantasien. Eine Fortsetzung, wie das Geschenk ankam, fände ich auch nett, wenn auch nicht wirklich zwingend nötig.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.