Wonnige Verknotungen
Blissful Bondage – mein Liebster und ich besuchten einen Tagesworkshop mit wonniger Fesseltechnik. Der Rahmen war mit zwei Paaren sehr klein, entsprechend intensiv konnte der Tag ablaufen. Die Location, eine großzügige Dachetage, war an diesem Tag ein sonnendurchfluteter Traum.
Ein Blogbeitrag von Beatrice Adore.
Gespannt auf den Beitrag im BDSM-Blog?
Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!
Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.


28.05.2026 um 05:28 Uhr
Vorgeschlagen unter "Zufallsgeschichten" -
gelesen habe ich einen Bericht über einen Abend der sich vielversprechend, lustig und schön anhört.
Die vielversprechende und fröliche Schreibweise weckt Interesse auf mehr.
Bondage verbinde ich, perfekt ausgeführt mit Ästhetik, weil durch richtiges Knoten setzen und schnüren, Körperteile und Regionen hervorgehoben werden können.
Das richtige Schnüren ist fesselnd bis zum Kontrollverlust und ich muss zugeben, ich liebe die Druckstellen auf meiner Haut die mich daran zurück denken lassen - oft leider nur zu kurz andauern.
Den Eindruck habe ich an der Veranstaltung nicht.
Danke für diesen Einblick.
Den Blick der Verkäuferin hätte ich gerne gesehen wenn man den waren Grund genannt hätte.
Liebe Grüße Thorsten
Zu diesem Beitrag im Forum.