Profil erstellen Login

Der Weihnachtsarsch

Eine BDSM-Geschichte von Schattenwölfin.

„Hör auf, so herumzuzappeln!“

Jörg mahnte Nora mit diesen Worten, die begleitet wurden von einem an Eindeutigkeit und Strenge wenig zu wünschen übriglassenden Blick. Nora wäre dahingeschmolzen, hätten die Temperaturen nicht sechs Grad unter null betragen. Und wenn sie solchen Spielchen mit Anweisungen und Folgen, mit Strenge und Artigsein im Allgemeinen, also vollkommen unabhängig von Wetterbedingungen und dergleichen, mehr würde abgewinnen können.

Was für eine bescheuerte Idee! Jedenfalls aus heutiger Sicht. Denn als vor einigen Tagen Jörgs Email eintraf, dass er nun - anders als ursprünglich gedacht - doch noch einmal vor den Feiertagen in die Stadt käme, und er sie für den Nachmittag des 22. Dezember zum Glühweinstand an der Alten Oper befehligte, herrschte das übliche „Vergesst-weiße-Weihnachten-Schmuddel-Alarm-Wetter“.

Der Klassiker - mit kurzem Rock, aber ohne Unterwäsche - war nach Noras Empfinden wenig originell, aber meteorologisch nicht zu beanstanden gewesen. Beinahe 10 Grad über null, da sollte die geforderte Kleidung zu tragen möglich sein, ohne eine Erkältung an den Feiertagen zu riskieren. Und nach ein oder zwei Glühwein gingen sie sicher sowieso ins Hotel.

Nora hatte zu träumen angefangen: von einem Ruten-Spanking oder den Küssen einer neuen Lederpeitsche.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Nora

Profil unsichtbar.

21.05.2023 um 01:07 Uhr

Perfekt!

Göttin, irgendwann will ich so schreiben können.

Oder wenigstens einen roten Tannenbaum machen können.

Gelöscht.

07.08.2018 um 22:34 Uhr

Schöne Geschichte, sehr menschlich erzählt.

Gelöscht.

16.07.2018 um 12:54 Uhr

Sehr gut.

Gelöscht.

03.07.2018 um 00:28 Uhr

Schön geschrieben, Du zeigst die romantische Seite, das gefällt mir.

Belles Follies

Autorin.

09.06.2018 um 01:07 Uhr

Tja - wenn ein Sadist zum Romantiker wird ...

 

- Perfekter Aufbau

- Gekonnte Steigerung der Spannung und ein Spiel mit der Erwartungshaltung der Protagonistin und denen der Leserschaft

- passend zu Weihnachten (auch ein halbes Jahr später)

- stimmungsvoll und leiden_schaftlich

- eine willkommene Abkühlung bei den derzeitigen Außentemperaturen

 

Du hast mich mitgenommen in Deine Welt

Und ich habe mich gut unterhalten gefühlt

 

Bella

Gelöscht.

01.04.2018 um 15:35 Uhr

Schöne Geschichte, gut geschrieben. Könnte ich mir auch so vorstellen...

15.03.2018 um 09:08 Uhr

auf sowas steh ich ja...

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.02.2018 um 21:42 Uhr

Liebe Wölfin,

 

das ist Weihnachten von seiner schönen Seite. Glühwein, Trüffel und gemütliches Beisammensein mit Überraschung. Beim Innehalten Spaß haben. Mehr geht nicht.

 

Meine absolute Lieblingsstelle in dem Text ist freilich ein bisschen off topic, dafür aber so menschlich:

Sie blickte sich im Zimmer um, suchend. Wo waren die Schlaginstrumente? War irgendwo ein Geschenk zu sehen?

Ehrlich, ich habe ich ertappt gefühlt, aber sowas von. Schön, dass es anderen auch so geht

 

Danke für das Kunstwerk

hanne

Gelöscht.

22.01.2018 um 23:31 Uhr

Einfach schön...

Meister Y

Autor. Förderer.

22.01.2018 um 14:40 Uhr

Toll, wirklich toll.

 

Liebe Wölfin,

Geschichten bei denen ich sofort mitfühle, Geschichten die ohne ausschmückende Klischees auskommen, genau diese Geschichten mag ich besonders. Hier kam all dies zusammen. Schon wenn ich an die aufsteigende Kälte zurückdenke, der auch Glühwein nichts ausmacht, weiß ich, wie es Nora ergangen ist. Ganz besonders ist dann aber der Einfallsreichtum, mit dem Jörg später zu Werke geht. Mit dem er sozusagen ein wärmendes Feuer entfacht. Kreativ etwas gestaltet, was bei Beiden Zufriedenheit erzeugt.

Toll geschrieben, wunderbar zu lesen, danke für diese feinen Zeilen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.