Profil erstellen Login

Der Widerspenstigen Zähmung (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Schattenzeilen und Jona Mondlicht und Schattenwölfin und ungewiss und Margaux Navara und Traum der Nacht und Lucia und dreambizarre und Pourquoi pas.

Vorlesen

Vorwort

Zwei Tage intensive Schreibarbeit in Hessisch-Sibirien. Acht Teilnehmer der Schattenzeilen-Schreibwerkstatt mit rauchenden Köpfen entwickeln unterschiedliche Figuren, die sich anschließend in einem Theater einfinden. Auf der einen Bühne geben die Schauspieler „Der Widerspenstigen Zähmung“ von Shakespeare. Eine sehr spezielle Inszenierung. Auf der anderen Bühne spielen die entwickelten Figuren und die Grenze zwischen beiden Bühnen verschwimmt.

Dank einiger weniger Vorgaben, sitzen alle auf burgunderfarbenen Plüschsesseln, sodass der Leser diesen mehrfach begegnet. Dank schöpferischer Freiheit im Übrigen ist aber auf diesen Sitzmöbeln Platz für unterschiedliche Typen, Fantasien und Schreibstile.

Schaut selbst, wie es Euch gefällt.

 

***

 

Nina bekam von all dem nichts mit.  

Jetzt wird die Geschichte heiß!

Natürlich ist die Geschichte nicht an dieser Stelle zuende. Im Gegenteil: Ab hier geht es zur Sache. Darum dürfen wir dir die weitere Handlung im Moment nicht frei zugänglich machen. Wir bitten dich um Verständnis, dass wir den Jugendschutz ernst nehmen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte vollständig lesen?

Hier sind deine Möglichkeiten:

Dieser Text ist Teil einer Reihe.

Dies ist der letzte bislang veröffentlichte Teil.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

13.09.2015 um 23:25 Uhr

Super

Gelöscht.

20.06.2015 um 01:00 Uhr

Habt ne tolle Geschichte hinbekommen ,

danke für eure Worte .

Gelöscht.

25.03.2015 um 00:19 Uhr

Wow ganz toll geschrieben man kann sich ganz toll reinfühlen. Tolles Erlebnis für Anna.

Gelöscht.

10.03.2015 um 10:32 Uhr

Berauschend

Gelöscht.

06.03.2015 um 23:32 Uhr

Das möchte ich gern selbst erleben...

Gelöscht.

07.02.2015 um 23:56 Uhr

Es war so realistisch geschrieben, das mein Kopfkino in mir den Wunsch ausgelöst hat,so etwas wie es Anna passiert ist gern mal selbst zu erleben.

Danke

26.01.2015 um 00:51 Uhr

Ich bin hin und weg!

Einfach Klasse.

 

Danke für eine so tolle unterhaltende und anregende Geschichte.

ungewiss

Profil unsichtbar.

25.01.2015 um 11:04 Uhr

Keiner von uns hat mehr oder weniger beigetragen, wir haben nur nicht alle das Gleiche gemacht, sondern intelligenterweise ergänzend gearbeitet. Vielen Dank, Lucia, für das Lob. Darüber freue ich mich sehr, weil nicht nur in der Geschichte, sondern in der ganzen Schreibwerkstatt, viel Arbeit, aber eben auch viel Leidenschaft von uns allen dreien steckt. Da tut es gut, zu wissen, dass die Teilnehmer das gemerkt, sich wohl gefühlt haben und das Ergebnis schätzen. Übrigens knurrt die Wölfin sehr freundlich - aber ausdauernd - vor allem, wenn ich Getrennt- und Zusammenschreibungen mal wieder nach Geschmack statt nach Regeln handhabe .

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

25.01.2015 um 09:04 Uhr

geändert am 25.01.2015 um 09:05 Uhr

Dabei hatte ungewiss den größten Arbeitsanteil, indem sie die einzelnen Teile miteinander verwebt und die Übergänge geschaffen hat - ich durfte dann nur noch ab und an knurren und die wenigen verbliebenen Fehler fressen, sozusagen neigungstypisch arbeiten.

 

Wölfin

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.01.2015 um 19:26 Uhr

Liebe Lucia,

 

das Zusammenfügen ist ein Fleißergebnis von ungewiss und Wölfin - und ich habe Respekt, wie sie es hinbekommen haben. Das war nämlich an manchen Stellen gar nicht so einfach.

 

Viele Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.