Profil erstellen Login

Private Secretary XXIII: Ekaterina (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Ekaterina saß bereits an dem Frühstückstisch, der vor dem Fenster extra gedeckt worden war. Fassungslos schaute sie uns beiden entgegen. Sie hatte sicher nicht damit gerechnet, dass er mich wie einen Hund hereinführen würde.

„Du interessierst dich für die Thematik, was und wie wir leben...“ sprach er die staunende Russin an, die ihren Augen nicht traute. „Es war nicht geplant - aber nun kannst du gleich einer Strafaktion beiwohnen. Meine kleine Sklavin hat es wieder einmal geschafft, mich zu verärgern.“

„Wie das?“ fragte sie neugierig nach, nachdem sie endlich ihre Sprache wieder gefunden hatte.

„Durch eine kleine unerlaubte verbale Entgleisung!“ knurrte er.

Üblicherweise sollte der Mensch ja dankbar sein für die Kleinigkeiten im Leben - aber komisch, ich verspürte nicht den leisesten Hauch von Dankbarkeit, weil er ihr nicht von meiner Eifersucht auf sie erzählte. Er nahm mir die Leine ab und wies mir dann den Platz neben seinem Stuhl zu. Ich kniete mich neben ihn, nachdem er sich gesetzt hatte, und ließ bedrückt den Kopf hängen.

„War sie frech?“ Selbst Ekaterina hatte in den wenigen Tagen unserer Bekanntschaft schon mitgekriegt, was für ein loses, vorlautes Mundwerk ich doch manchmal hatte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.05.2023 um 15:32 Uhr

Ohhhh, spannend und es macht neugierig…

Celina Morningstar

Gelöscht.

23.12.2020 um 21:38 Uhr

In mir war gerade richtiger Hass bei dieser Szene.

 

Ich bin selbst relativ eifersüchtig und empfinde sowas einfach als ein No-Go. Als eine an dem Thema interessierte Zuschauerin hätte ich Ekatarina sehr passend gefunden. Aber das wirkt mir eher so, als würde da noch viel mehr kommen. Und zwar auf Sisas Kosten.

Gelöscht.

24.12.2018 um 02:30 Uhr

oh oh, was jetzt wohl kommt?

19.03.2016 um 23:43 Uhr

Sisas innere Dispute sind einfach klasse beschrieben.

Gelöscht.

27.02.2016 um 15:19 Uhr

wann nur wann sisa siehst du ein und sagst dem mann das du ihn liebst , würdest doch der sklavin vor mehr schaden bewahren

Gelöscht.

27.02.2015 um 23:46 Uhr

Ein auf und ab, spannungsgeladen!

Gelöscht.

01.01.2015 um 02:18 Uhr

Immer wieder aufregend. Aber auch zum nachdenken anregend. Wie weit lässt sich das Seil spannen zwischen Gehorsam und Selbstwert?

Gelöscht.

30.01.2014 um 23:50 Uhr

Es war wieder total aufregend. Gut geschrieben. Aber was er tut, hat mir nicht gefallen und auch nicht, dass er gar nicht auf sie eingeht. Sie ist ihm so ergeben und er bringt sie immer wieder in Situationen, wo sie ihm das nicht zeigen kann. Er wollte doch sie und weiss wie sie ist. Na ich bin gespannt ob die beiden eine Zukunft haben oder ob er alles kaputt macht.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

15.12.2013 um 20:07 Uhr

Ich kann Sisas Gedanken und Gefühle verstehen,

schade, dass Sie diese nicht Hansen mitteilen kann,

nachvollziehbar, denn diese in richtige plausible Worte zu bringen ist schwer,

schade auch, dass Hansen es nicht merkt,

nicht in Sisas Gesicht liest, dass Sie in einem emotionalen Chaos gefangen ist,

heftig, dass Hansen Sie so unter Druck setzt...

 

Danke für diesen vermutlich emotionalsten Teil Deiner Geschichte.

06.10.2013 um 00:42 Uhr

Ja, ja wenn die Gefühle übermächtig werden und verückt spielen...

 

Gruß vom Zwerglein

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.