Profil erstellen Login

Nachtzug

Eine BDSM-Geschichte von rote linie.

"Türen schließen selbsttätig. Vorsicht bei der Abfahrt." Verschwommen nehme ich die Durchsage am Bahnhof wahr, hebe meinen langen Rock hoch und steige in den Zug. Wie jeden Abend. Es ist schon dunkel. Die Tage werden kürzer. Es ist kalt und ich freue mich auf die künstliche, stickige Wärme in dem Abteil. Ich nehme gleich den ersten Sitz am Fenster, lege meinen schwarzen Samtschal neben mich. Schon viele Menschen haben heute hier gesessen und aus dem Fenster gestarrt. So wie ich es nun tue. Wie jeden Abend. Der Zug fährt los. Die Lichter des Bahnhofs verschwinden hinter uns.

 

Es ist nicht mehr viel los um diese Uhrzeit. Kaum noch andere Menschen, die diese Fahrt mit mir teilen. Schräg gegenüber von mir, in der nächsten Nische, sitzt eine ältere Dame. Gut gekleidet, gerader Rücken. Sie war mal hübsch, man kann es noch erkennen hinter ihren Falten. Ihre Augen verraten Stolz und Willenskraft. Diese Augen haben schon viel gesehen – eine Frau von Welt, kein altes Mütterchen. Sie interessiert sich nicht für ihre Umgebung, vielleicht zu banal für sie. Sie jedoch ist interessant für mich.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

23.06.2017 um 23:10 Uhr

Wirklich gut geschrieben und ich fühle mich in meine Studentenzeit zurück versetzt, als ich noch regelmäßig mit dem Zug gefahren und dabei auch gerne mal ins Träumen gekommen bin.An die alten stabilen Gepäckablagen kann uch mich noch gut erinnern.

 

Danke für die Fahrt

hanne

Gelöscht.

07.05.2017 um 20:28 Uhr

Eine ansprechende Geschichte, die tatsächlich das Kopfkino anschaltet. Auch sprachlich sehr gut.

Meister Y

Autor. Förderer.

20.11.2015 um 07:11 Uhr

Eine Bahnfahrt der Extraklasse.

Sprachlich absolut gelungen, facettenreich geschrieben wird hier eine Phantasie beschrieben, die in einer Alltaggssituation einen schönen Spannungsbogen aufbaut und in prickelnder Erotik endet. Eine Phantasie, die sich flüssig liest, mich mitgenommen hat in ein Zugabteil, in dem sich heißes ereignet.

Danke für diese wunderschönen Zeilen, für eine Bahnfahrt der Extraklasse.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.04.2014 um 16:53 Uhr

Bekannter und gelungener Anfang, man sieht Leute und fängt an zu denken, es kommen Gedanken... Dann wurde es heiß, ein Wort ergibt das andere und ein greifbares erotisches Spiel begann und das der letzte Satz, ja besser und realistischer konnte diese Erzählung nicht enden. Einfach klasse!

Danke für diese angenehme Zugfahrt

poet

Autor.

30.01.2014 um 16:31 Uhr

Der notwendige letzte Satz bringt's! Danke für die heiße Story.

Michelle

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 17:42 Uhr

Mir gefällt diese erotische Geschichte. Toll geschrieben!

Gelöscht.

08.09.2013 um 02:01 Uhr

Einfach nur phantastisch geschrieben. Mein Kopfkino war dabei sehr aktiv. Vor allem muss ich momentan immer wieder mit dem Zug fahren.. auch nachts

Gelöscht.

08.09.2013 um 00:28 Uhr

Wunderbare Fantasie. Wunderbarer Schreibstil. Wird mir die nächste Bahnfahrt versüßen ;)

Gelöscht.

16.08.2013 um 02:17 Uhr

Eine schöne ansteigende Spannung ist in dieser erotischen Geschichte zu spüren, sehr plastisch und "wirklich" beschrieben. Sozusagen eine sehr reele Phantasie, nicht an den Haaren herbeigezogen - sehr schön, anregend und erotisch !

dienerin

Autorin. Förderer.

16.04.2012 um 10:40 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte

Danke, sie hat mich sehr angesprochen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.