Profil erstellen Login

Private Secretary XVII: Eine unrühmliche Geschichte (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

In meine Gedanken hinein klopfte es leise an der Tür.

Ich schaute von dem Brief hoch und entdeckte Angelo, der an meinen Schreibtisch trat und mir eine Akte hinlegte. „Vom Chef - du sollst dich darum kümmern.“

„Mach ich gleich...“ murmelte ich, immer noch ziemlich nachdenklich.

Der Bodyguard ließ den Blick schweifen - von mir zu dem üppigen Rosenstrauß und wieder zurück. Dann seufzte er leise und fragte: „Hast du einen Moment Zeit für mich?“

Ich war überrascht. „Wofür denn?“

„Ich möchte mit dir reden. Über Hansen!“

„Ja... hab ich...“

„Gut!“ Er schloss die Tür, kehrte dann zu mir zurück und setzte sich mir gegenüber auf den zweiten Lederstuhl. „Hast du vielleicht noch einen Kaffee für mich? Ich hatte noch kein Frühstück, war etwas hektisch!“

Statt einer Antwort stand ich auf und verschwand in der kleinen Teeküche nebenan. Wenig später kam ich mit einem kleinen Tablett wieder, darauf hatte ich nicht nur Kaffee für uns Beide mitgebracht, sondern auch ein paar Kekse auf einem Teller angerichtet.

„Mehr kann ich dir leider nicht bieten...“

„Das passt schon!“

Er beobachtete mich, wie ich mich vorsichtig setzte und runzelte die Stirn. „Du bewegst dich ziemlich steif - hast du Schmerzen?“

„Ein wenig, aber es lässt sich aushalten!“ beruhigte ich ihn. Dann lächelte ich ihn auffordernd an. Mich innerlich immer noch fragend, was er eigentlich von mir wollte. Weshalb plötzlich ein Gespräch über unser beider Boss? 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

31.10.2023 um 10:57 Uhr

Sehr intensiv geschrieben, die Handlung ist wunderbar durchdacht, es ist eine große Freude die Geschichte zu lesen!

12.04.2023 um 02:47 Uhr

Wie berührend … macht direkt Lust auf die Fortsetzung.

25.05.2019 um 16:56 Uhr

Spannende Hintergrundgeschichte

Gelöscht.

11.03.2019 um 23:57 Uhr

geändert am 12.03.2019 um 08:08 Uhr

Wenn du jetzt nicht weißt, was Liebe ist, tust du mir Leid.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

11.03.2019 um 23:57 Uhr

geändert am 12.03.2019 um 08:11 Uhr

Vorigen Beitrag bearbeitet.

 

: Wir möchten in unserem Forum keine vulgäre Sprache. Bitte beachte das künftig. Danke!

 

Viele Grüße

Jona    

Gelöscht.

01.11.2018 um 02:03 Uhr

ganz toll geschrieben, vielen dank dafür!

Gelöscht.

29.09.2018 um 23:32 Uhr

es hat sie erwischt - hat ja auch lange genug gedauert

02.07.2016 um 00:46 Uhr

Weil...

Thomas Hansen der einzige Mann und Herr war, den ich überhaupt noch für mich wollte.

Wurde Zeit, dass er das langsam begriff.

 

Sie spricht es doch selber aus, kapiert es aber immer noch nicht. Sie ist mehr als VERLIEBT

 

Hansen ist also ein "gebranntes Kind". Dann sind seine Reaktionen zwar etwas verständlicher, aber trotzdem muss er unbedingt an sich arbeiten um nicht alles wieder kaputt zu machen.

 

Angelo wir immer sympathischer.

 

Wunderbares Kapitel, das sehr zu Denken gibt. Vielen Dank dafür

Gelöscht.

26.02.2016 um 10:38 Uhr

Blind vor Liebe ...Wort wörtlich ist Sisa lächelt ..mal sehen wann sie endlich diese Erkenntnis zu lässt.

Gelöscht.

12.05.2015 um 21:20 Uhr

Ich ziehe den Hut vor Angelo

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.