Profil erstellen Login

Private Secretary XVI: Rosen und Dornen (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Es war kurz vor zwanzig Uhr, als ich einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel warf und mein Erscheinungsbild noch einmal in Augenschein nahm.

Abendgarderobe hatte Hansens Anweisung gelautet - und dank der Aufforstung des Inhaltes meines Kleiderschrankes seinerseits konnte ich dieser Aufforderung auch nachkommen. Das kniekurze Kleid schmiegte sich in klassischem Chanelschnitt eng an meine Figur, zeigte einen netten, aber nicht zu gewagten Ausschnitt. Der Rock war seitlich geschlitzt, aber so dezent, dass nicht einmal der Spitzenrand der schwarzen Halterlosen zu sehen war.

Es hatte mir in der Boutique, in der ich es das erste Mal gesehen hatte, auf Anhieb gefallen - und war mir vor allen Dingen wegen des ungewöhnlichen Seidenstoffes aufgefallen. Er hatte eine hellgrüne, perfekt mit meinen Augen harmonierende Farbe, die jedoch in den Falten und bei jeder Bewegung in dunkleren Tönen schimmerte... was das ganze Kleid aufregend und geheimnisvoll wirken ließ. Zumindest fand ich das. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

20.09.2021 um 17:14 Uhr

Es nimmt deinen Lauf und der hansen wird sich sicher etwas einfallen lassen

wird sie leiden für ihn oder schickt sie ihn in die wüste

Wieder ein cliffhänger und gespannt ob es so voller Elan weiter geht

Gelöscht.

31.10.2018 um 01:59 Uhr

sisa kann es manchmal echt nicht lasen! aber sie gefällt mir!

30.06.2016 um 00:30 Uhr

Sisa, Sisa

Du bist unmöglich. Immer wieder neue Schwierigkeiten

 

Aber Hansen ist auch verdammt Eifersüchtig

 

Toll geschrieben

Gelöscht.

25.02.2016 um 22:24 Uhr

oh man Sisa warum hörst du nicht auf deine innere Stimme?

Gelöscht.

25.02.2015 um 00:36 Uhr

Eifersucht ist auch eine Sucht.

Gelöscht.

16.06.2014 um 00:39 Uhr

Sehr gut geschrieben, danke

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.12.2013 um 14:46 Uhr

Ich ahne böses,

ich glaube, liebe Sisa, Du bist ein wenig übers Ziel geschossen

und Deine Quittung wirst Du gleich bekommen

 

oder

 

Deine Geschichte bekommt mal wieder so eine Wendung,

dass was ganz anderes passiert.

 

Danke, für Deine erzeugte Neugier auf den nächsten Teil

04.10.2013 um 02:39 Uhr

Wie immer Klasse

 

Gruß vom Zwerglein

Gelöscht.

27.04.2013 um 00:53 Uhr

Feuer und Eis!

Gelöscht.

15.10.2012 um 08:58 Uhr

Bin sehr gespannt, was jetzt kommt. Sisa hat mit dem Feuer gespielt...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.