Profil erstellen Login

Private Secretary VIII: Bed and Breakfast (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Ich konnte es immer noch nicht glauben - ich hatte dieses seltsam bizarre Wochenende mit Angelo, Hansens Bodyguard, tatsächlich und endlich überstanden! Zwei Tage, zusammengepfercht auf engsten Raum - denn mehr war meine kleine Zweizimmerwohnung ja nicht - und hilflos auf ihn angewiesen, selbst wenn es nur um die kleinsten Tätigkeiten des Alltages ging. Dafür hatte mein Herr gesorgt - mittels des abgeschlossenen Knebels und den Polizeihandschellen, die mir die Hände auf den Rücken fesselten.

Das war seine Straflektion gewesen, für den angeblich mangelnden Respekt wegen der Verspätung von Freitagabend, hatte er gesagt. Und zusätzlich hatte er immer wieder auf Angelos Handy angeklingelt und seinen „Engel“ jedes Mal auf mich losgelassen - damit er mich an den Rand des Wahnsinns bringt. Es war ein Wochenende gewesen, an dem ich mich permanent in meiner eigenen verzweifelten Lust verloren hatte - und keine Sekunde lang war mir Erfüllung gegönnt gewesen...

Die Lektion saß. Ungestilltes Verlangen, so lange aufrecht erhalten - konnte schlimmer sein wie jede Züchtigung. Und künftig - das wusste ich - würde ich es mir mehr als zweimal überlegen, ob ich es noch einmal auf solch eine Lektion ankommen lassen würde... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 04:02 Uhr

Sehr eindrucksvoll geschrieben! Danke!

Gelöscht.

08.03.2019 um 23:57 Uhr

Siehst du, geht doch

Gelöscht.

17.11.2018 um 13:26 Uhr

Absolute Lieblingsstory:)

Gelöscht.

15.10.2018 um 23:48 Uhr

spannend geht die geschichte weiter, danke dafür!

14.04.2018 um 00:41 Uhr

Ich wünschte, ich hätte das einfach nicht von Anfang an gelesen, sondern mich mit der einen geschichte mittendrin begnügt...

15.06.2016 um 23:45 Uhr

Sisa hat ihre Rolle angenommen. Sie gehört Hansen mit Haut und Haaren und ist im spätestens jetzt total verfallen.

 

Wunderbar beschrieben. Muss gleich noch ein Kapitel lesen

Gelöscht.

23.02.2016 um 00:01 Uhr

es gibt noch eine Steigerung ..für Hansen doch einer seiner leichtesten Übung

Gelöscht.

18.10.2015 um 01:56 Uhr

Ich verstehe nicht warum aber diese Geschichte fasziniert mich ungemein.

LG Leslie

Gelöscht.

17.05.2015 um 00:05 Uhr

Ich bin ein wenig geschockt, über das was da im Moment abgeht.

Es ist etwas, das ich im Moment nicht verstehe.

Aber es ist wie eine Sucht, ich muss einfach weiter lesen.

Gelöscht.

08.12.2014 um 14:37 Uhr

Am Ziel ?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.