Profil erstellen Login

Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 3)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Hände... die über meinen Rücken streicheln... über die Pobacken und dann mit sanftem Griff meine Schenkel noch etwas weiter spreizen...

Finger... die zärtlich meine Haut ritzen... suchend über meinen Hintern gleiten und dann von hinten zwischen meine Beine, in die heiße, feuchte Hitze meiner Weiblichkeit eintauchen.

Ich träumte.

Glühende, erregende Berührungen. Gewagte und zugleich zärtliche Liebkosungen.

Lust, die rasend schnell geschürt und in kürzester Zeit hoch gepeitscht wurde – bis ich begann, mich qualvoll erregt zu winden, nach Erlösung suchend...

Erregung... die immer peinigender wurde, je länger ich gestreichelt wurde.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

12.09.2021 um 23:00 Uhr

Die Zeichen sind gesetzt und es geht in die nächste Runde

Es wird sicher noch einiges auf Sisa zu kommen

Ich bin gespannt was ihr Teufel noch alles zu sagen hat und in welche offenen Messer sie mit ihrer Spitzen Zunge laufen wird

Gelöscht.

24.05.2020 um 00:01 Uhr

Die Geschichte fesselt mich immer mehr. Der Wahnsinn!

Gelöscht.

19.03.2019 um 23:04 Uhr

Sooo geil

Gelöscht.

13.10.2018 um 01:46 Uhr

ich bin gespannt mit was angelo zurückkommt und was für anweisungen er noch bekommen wird.

Gelöscht.

26.09.2018 um 01:29 Uhr

Kaum hat man einen Teil gelesen, will man einfach nur mehr und mehr...

Gelöscht.

08.01.2017 um 03:45 Uhr

wird immer spannender

13.06.2016 um 01:43 Uhr

Sehr spannend geschrieben

 

Nach diesem Teil bin ich mir fast sicher, dass sie in Angelo noch einen echten Freund finden wird.

 

Freue mich schon auf den nächsten Teil

Gelöscht.

22.02.2016 um 16:59 Uhr

hat sie es nicht schon schwer genug mit ihrem Herrn ,nun auch noch mit seinem verlängerten arm , was bezweckt er mit diesem Spiel , will er sie brechen?einerseits darf sie keinen Orgasmus mehr haben wird aber immer wieder aufgepeitscht, das ist seelische Folter ...schüttelt nur mit dem Kopf

Gelöscht.

17.10.2015 um 01:44 Uhr

Immernoch top. Freue mich auf teil 4.

LG Leslie

Gelöscht.

13.02.2015 um 23:33 Uhr

Lass dich nicht unterkriegen! Kämpfe!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.