Profil erstellen Login

Private Secretary VI: Der Teufel und sein Engel (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Angelo setzte rückwärts aus der Parkbucht und steuerte dann den Wagen langsam aus dem Parkhaus heraus.

Ich bekam das alles nur ganz am Rande wie durch einen tiefen, tintenschwarzen Nebel mit. War völlig verloren in meinem Entsetzen und in dem Unglauben, was da gerade geschah. Mit mir geschah. Um mich herum...

 

„Jetzt lass dich nicht so hängen – so schlimm wird es schon nicht werden!“ wurde ich plötzlich von Angelo angesprochen. Die Kälte in seiner Stimme, diese kühle Emotionslosigkeit... jagte mir einen erneuten Schauer über den Rücken. Er wirkte, als würde ihn das alles gar nicht wirklich berühren.

Dabei hatte Hansen mich ihm gerade aufs Auge gedrückt für das Wochenende, als wäre ich nichts anderes wie ein Schoßhund, der für ein paar Tage beaufsichtigt und beschäftigt werden sollte.

Unglaublich...

Und der Mann wirkte, als wäre das alles selbstverständlich!

 

Ungläubig funkelte ich nach vorne, in den Rückspiegel hinein. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 02:55 Uhr

Die Handlung war delta sich, interessant! Ich freue mich auf die nächsten Teile

Criss

Förderer.

11.02.2022 um 13:36 Uhr

Freu mich schon auf den nächsten Teil

12.09.2021 um 22:35 Uhr

Die Zeichen sind gesetzt und es geht in die nächste Runde

Es wird sicher noch einiges auf Sisa zu kommen

Ich bin gespannt was ihr Teufel noch alles zu sagen hat und in welche offenen Messer sie mit ihrer Spitzen Zunge laufen wird

Gelöscht.

08.03.2019 um 04:59 Uhr

Schreib mal weiter, bin gespannt

Gelöscht.

13.10.2018 um 01:27 Uhr

spannend vom anfang bis zum ende! ich muss weiterlesen!

Gelöscht.

26.09.2018 um 01:26 Uhr

schon mehrfach gelesen und immer wieder fesselnd...

Gelöscht.

05.09.2017 um 00:55 Uhr

Selbst in der ausweglosen Situation kommt der Trotzkopf hervor, das ist wirklich eine Situationskomik, die die Geschichte so besonders macht.

11.08.2017 um 21:38 Uhr

Ja, es ist gut geschrieben und

ja, ich bin gepackt von der Geschichte,

trotzdem finde ich es unglaublich hart.

Gelöscht.

08.01.2017 um 03:41 Uhr

immer noch spannend

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

30.09.2016 um 15:15 Uhr

geändert am 30.09.2016 um 15:15 Uhr

Summy

00:38 Uhr: einfach erregend!

 

00:39 Uhr: danke!

 

00:40 Uhr: danke!

 

00:42 Uhr: ich bin bereits süchtig! Wunderbare Formulierungen und leidenschaftliche Sessions, genial!

 

Liest Du die Texte auch oder kopierst kommentierst Du sie nur?  

 

Viele Grüße

Jona

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.