Profil erstellen Login

Disziplinierung eines Voyeurs

Eine BDSM-Geschichte von Bittersüßer Nachtschatten.

23:52 Uhr zeigte das Display des Weckers im Dunkel. Hartmut stöhnte. Er musste nun wirklich bald schlafen. Am Morgen um acht begann schon die Mathematik-Vorlesung, da sollte er nicht verpennt hingehen. Er lag nackt im Bett und schwitzte, das Laken klebte an seinem Rücken. Als Student der Schiffsbautechnik musste er im ersten Semester viel Mathematik lernen, das frustrierte ihn, und er ahnte bedrückt, dass er sich den Schiffbau wohl zu romantisch vorgestellt hatte. Dabei war er nur wegen dieses Studiengangs aus dem sonnigen Baden hinauf in den Norden nach Bremen gezogen, in eine ihm ganz fremde Stadt, die ihn düster, zugig und kalt anmutete. Er kannte niemanden in Bremen, und unter den Mitstudenten hatte er noch keinen gefunden, der ihm so sympathisch war, dass er sich mit ihm hätte anfreunden mögen. Und besonders bedauerte er, dass praktisch keine Frauen Schiffbau studierten. An der Hochschule waren die Chancen gleich null, eine Freundin zu finden. Und außerhalb, etwa auf Festen und so, war es auch nicht einfach, denn Hartmut war ziemlich schüchtern. Wie die meisten jungen Männer fand er in dieser Notlage einen flüchtigen Trost durch die eigene Hand.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Alexandra Schulze

Gelöscht.

07.01.2023 um 00:44 Uhr

Sehr bildhaft geschrieben, fies und sinnlich

05.12.2018 um 19:14 Uhr

Ganz toll! Sogleich entstehen die Bilder vor dem inneren Auge. Spannend, unterhaltsam und witzig.

Danke.

Gelöscht.

02.12.2018 um 23:13 Uhr

Sehr guter Schreibstil und nette Geschichte.

Gelöscht.

16.10.2018 um 04:06 Uhr

Spannende Handlung, schön geschrieben. Schade dass es so wenige Reginas gibt..

Gelöscht.

03.11.2016 um 04:58 Uhr

Weiter so !

Meister Y

Autor. Förderer.

18.09.2015 um 12:42 Uhr

Wieder eine wunderbar geschriebene Geschichte, die sofort das Kopfkino anwirft. Okay, die Rollenverteilung ist nicht die meine, das aber ist bei einem klasse Text egal. Auch hier wieder detailverliebt, lässt Du uns zunächst an seinem Vouyeurismus teilhaben, bis er ihm zum Verhängnis wird. Zu einem Verhängnis, das ihm mit Sicherheit gefällt, ihm etwas beschert, was wohl nur wenigen zu teil wird. Dies alles so geschrieben, das man den Blick nicht vom Bildschirm wenden konnte.

Danke für diese wirklich schönen Zeilen.

Gelöscht.

17.08.2015 um 23:11 Uhr

Schöne und gut zu lesende Geschichte

Gelöscht.

07.12.2014 um 00:14 Uhr

der Traum eines jeden Subs

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.03.2014 um 08:41 Uhr

Großartiger Schreibstil, Deine Geschichte las sich angenehm, flüssig und hatte einen spannenden Verlauf. Die Story war plausibel, aber leider sprach mich der Inhalt nicht an.

Danke für diese interessante und vor allem toll geschriebene Geschichte

Gelöscht.

01.03.2014 um 23:32 Uhr

toll geschrieben, da macht lesen Spaß:)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.