Profil erstellen Login

Die Lindner-Situation

Eine Fetisch-Geschichte von masopilami.

Herr Berger steht vor der Tür des Büros seiner Bereichsleiterin, wagt aber nicht, einzutreten. Sie hat ihn nun schon zweimal auflaufen lassen. Sein Vertrag mit dieser Firma läuft aus und er benötigt dringend Zwischenzeugnisse und diverse Nachweise, um diese dann neuen Bewerbungen hinzuzufügen. Ohne die Nachweise sind Neubewerbungen undenkbar. Er will auch gar nicht näher über mögliche Folgen einer Arbeitslosigkeit nachdenken, selbst wenn diese nur vorübergehend wäre.

Er hat die Hand schon gehoben, zögert aber noch immer mit dem Anklopfen. Eine Sekretärin stöckelt vorbei. Hat sie gezwinkert? Er spürt, dass er schwitzt. Er sollte vielleicht noch mal die Toilette aufsuchen.

Wie hatte ein Mitarbeiter aus der Entwicklung kürzlich über sie gesprochen? 'Frau Lindner liebt es, wenn sie die Leute abblitzen lassen kann und diese doch immer wieder angekrochen kommen!'

Robert Berger hatte schon gehört, dass vor allem männliche Mitarbeiter zuweilen regelrechte Bittgesuche verfasst haben, nur um eine Unterschrift von ihr zu erhalten.

Nach einem Moment fasst er sich ein Herz und klopft an die Tür. Er wird seine Sache nun zum dritten Mal vortragen. Hoffentlich mit Erfolg.

Du möchtest diese Fetisch-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

famulus severus

Förderer.

30.12.2023 um 22:58 Uhr

Wunderbar beschriebener Tagtraum eines Fußliebhabers

Sisa

Autorin. Förderer.

24.02.2023 um 19:00 Uhr

Ähem, ja, was soll ich sagen?

Die Story ist nicht schlecht geschrieben, aber ... Ganz großes Aber. Ich gehe in meinen Storys ja auch oft an die Grenzen und darüber hinaus, und bin keine von der Weichgespülten Sorte, ebenso wenig bin ich eine von der moralischen Abteilung. Was mir hier jedoch fehlt, ist ganz klar das gegenseitige Einverständnis.

Zu Zeiten von "me too" eine Story, in der die Notsituation eines Angestellten auf diese Weise ausgenutzt wird? Fetisch hin oder her, für mich hat das ziemlich wenig mit SM zu tun.

Nicht mein Ding, es tut mir leid. Ich kann da leider nichts anderes zu der Story schreiben.

Zwei Sterne dafür, weil sie schriftstellerisch gut verfasst ist.

Curiousity

Förderer.

24.02.2023 um 13:54 Uhr

Tut mir leid, das Verhalten von Frau Lindner ging mir zu sehr gegen den Strich.

In einem sexuellen / erotischen Kontext mag das bei geeigneten Teilnehmern Lust erzeugen, in dem beschriebenen Arbeitsumfeld finde ich es nur abstoßend.

Tony Baigu

Gelöscht.

09.12.2022 um 13:15 Uhr

Nun ... Frauenpower mal im engeren Wortsinn? Scheint eine Schuhfabrik zu sein und dem Abtrünnigen oblag bislang nicht die Endkontrolle. Es ist immer gut, alle Abläufe in einer Firma zu kennen und zu verstehen. Für das berufliche Fortkommen auf jeden Fall von Vorteil. Lasse trotz der mangelnden Allgemeinbildung des Protagonisten vier Sterne zurück.

09.12.2022 um 12:53 Uhr

Schöner Anfang einer Geschichte.

Ob Herr Berger noch einen Anderen Job braucht ist mir fraglich, bei der Hingabe.

Bitte eine Fortsetzung.

Gregor

Autor.

31.01.2020 um 22:02 Uhr

Die Lindner-Situation ist sehr intensiv. Sanfte Erpressung, natürliche Entspanntheit und dazu eine scheinbare Kühle auf der dominanten Seite treffen durch den fast dokumentarisch-betrachtenden aber eindringlichen Stil genau ins Herz submissiv-männlichen Denkens. Der Reiz wird durch die scheinbare Alternativlosigkeit auf der submissiven Seite bis zur Grenze hochgedreht. Der Text bedarf keiner härteren Gangarten, wird allein durch gekonnte Darstellung nichtauflösbaren Machtgefälles zum Hirnfick vom Feinsten und einem Meisterstück der nichtausgesprochenen Darstellung submissiver Wünsche.

30.01.2020 um 12:52 Uhr

Ich hoffe es geht bald weiter

Gelöscht.

06.08.2018 um 07:06 Uhr

Gute Geschichte, leider gibt es zuwenige Frau Lindners und zu viele Herr Berger

Gelöscht.

01.01.2016 um 09:23 Uhr

Sehr schöne und sehr spannende Geschichte, in welcher das Knistern der Beziehung zwischen Herrn Berger und Frau Lindner überdeutlich zu spüren ist.

Es ist geradezu ein psychologischer Zweikampf.

Daneben ist der Schreibstil sehr gut.

Nach meinem Geschmack hätten die Damen ruhig etwas härter mit Herrn Berger umgehen können.

Meister Y

Autor. Förderer.

18.09.2015 um 13:05 Uhr

Amüsement pur.

Ich muss gestehen, das ich noch immer ein Lächeln im Gesicht habe. Fast schon wollte ich ihn bedauern, aber warum eigentlich... Wirklich klasse geschrieben, so, dass ich Frau Lindner tatsächlich vor Augen hatte. Ebenso ihn, den sie auf so konsequente wie bedauernswerte Weise, zu ihrem Lustobjekt macht. Und dies so, dass man als Leser wirklich nicht anders kann, als wieder und wieder über die Situationen zu lachen. Absolut toll!

Danke für diese überaus amüsanten Zeilen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.