Profil erstellen Login

Private Secretary XXXI: Kirschblüten (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Manchmal geschehen doch noch Zeichen und Wunder, man glaubt es kaum - aber ich hatte es geschafft. Ich hatte es wirklich und wahrhaftig geschafft!

Das Vertrauen, das Thomas Hansen in mich als seine höchstpersönliche Chefsekretärin setzte, war nicht enttäuscht worden - ich hatte die Terminvereinbarungen mit den Vertretern der „Yashi Kama Inc.“ unter Dach und Fach. Der Japanreise stand nun nichts mehr im Wege...

Es war ein solches Hochgefühl, als ich das meinem Chef - und Herrn - mitteilen konnte, es fühlte sich an, als würde ich mehrere Zentimeter über dem Boden schweben... Und das Lächeln, mit dem er mich als Reaktion auf die triumphale Neuigkeit bedachte, traf auf den Punkt genau in meinen Magen und brachte ihn mal wieder nervös zum Vibrieren.

 

„Du hast es also wirklich geschafft!“ schmunzelte er.

Und der Blick seiner so herrlich azurblauen Augen hing wohlwollend auf mir.

„Ja!“ triumphierte ich. „Es war harte Arbeit, weil besonders der Kamakoura sich quer gestellt hat - aber ich habe sein Büro so lange genervt, bis sie den Termin bestätigt haben, nur damit sie mich endlich wieder loswerden!“

„Jetzt hast du also deine erste richtig große Feuerprobe als Sekretärin bestanden!“ Immer noch lächelte er. Ich hing an diesen lächelnden Lippen, als wäre ich am verhungern... und genoss das Gefühl der wie wild durcheinander flatternden Schmetterlinge in meinem Bauch. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

08.06.2024 um 02:03 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

10.10.2022 um 22:34 Uhr

sehr bewegend durch die Detail treue

Zum diesem Beitrag im Forum.

Bella Bruja

Gelöscht.

24.07.2022 um 04:12 Uhr

Ich liebe einfach die Art, wie du deine Geschichten erzählst! Ich kann jeden einzelnen Gedanken nachvollziehen und quasi miterleben... einfach großartig... vielen Dank dafür! Ich freue mich darauf, noch viele deiner Geschichten lesen zu dürfen...

Zum diesem Beitrag im Forum.

Bella Bruja

Gelöscht.

19.07.2022 um 02:02 Uhr

Ich bin sprachlos..

Du ziehst mich mit Deiner Geschichte derart i den Bann...man wagt kaum zu atmen... will nur noch wissen, wie es weirergeht, das Spiel mit der Angst...

Ich bin und bleibe ein großer Fan Deines Schreibstils... vielen Dank für diese stemraubende Geschichte!

Zum diesem Beitrag im Forum.

27.09.2021 um 20:20 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

19.01.2021 um 01:56 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Zum diesem Beitrag im Forum.

16.01.2021 um 23:50 Uhr

Tolle Szene - trotz Angst bedingungslos unterwerfen. Gänsehaut!

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

18.03.2019 um 02:15 Uhr

Jede Arbeit ist ihres Lohnes wert - oder?

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

02.03.2016 um 09:15 Uhr

Wer hoch fliegt , kann tief fallen ...sehr bildlich geschildert.

Zum diesem Beitrag im Forum.

Gelöscht.

12.11.2015 um 01:08 Uhr

sehr amregemx. Bin gespannt auf dem zweiten Teil.

LG Lily

Zum diesem Beitrag im Forum.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.