Profil erstellen Login

Private Secretary XXIX: Outdoor (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Wir waren schon einige Kilometer auf der Autobahn unterwegs, als ich endlich das Zittern in meinem Körper loslassen konnte. Mit einem lauten Seufzer machte ich meiner Anspannung Luft und dann warf ich meinem Herrn einen vorsichtigen Seitenblick zu.

„Danke...“ wisperte ich leise.

„Wofür bedankst du dich?“ kam postwendend zurück.

Und ich erschauderte ganz tief in meinem Bauch - als ich den seltsamen Klang seiner Stimme registrierte. Es klang fast, als würde er innerlich schnurren.

„Dafür, weil Sie mich nicht diesem Typen überlassen haben...“ erklärte ich.

„Da gibt es nichts zu danken!“ wurde ich kühl aufgeklärt. „Ich habe keine Veranlassung gesehen, dich einem Fremden auszuleihen. Doch eines sollte dir klar sein...“ Prüfend warf er mir einen schnellen Seitenblick zu, als warte er auf etwas. Eine Reaktion von meiner Seite?

„Was denn?“ Fast gegen meinen Willen stellte ich die Frage - obwohl ich die Antwort ohnehin schon ahnte.

„Wenn ich es getan hätte - hättest du gehorcht. Ohne Wenn und Aber! Du wärst mit ihm mitgegangen und du hättest ihm gedient und gehorcht, als würdest du das für mich tun.“

Wieder schnappte ich nach Luft. Dann kniff ich entsetzt die Augen zusammen. Das war keine Frage gewesen, sondern eine simple Feststellung. Und das machte es umso bedeutsamer. Es zeigte mir kristallklar, dass es genau das war, was er tatsächlich in so einer Situation von mir erwartet hätte. Ohne zu antworten, verkroch ich mich noch tiefer in meinen Mantel.

 

Bis mich plötzlich sein Lachen aufschreckte. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

27.09.2021 um 05:59 Uhr

Und man wird nie enttäuscht von den Ideen die da noch kommen mögen

Gelöscht.

16.03.2019 um 01:50 Uhr

Ja, Strom ist eine feine Sache.

Gelöscht.

27.01.2019 um 02:04 Uhr

geil!

Gelöscht.

14.10.2018 um 23:32 Uhr

Diese Geschichte macht süchtig

26.03.2016 um 00:14 Uhr

Die innere Zwiesprache ist einfach genial. Ihre Konflikte sind super beschrieben, man kann sie wirklich gut nachvollziehen.

Gelöscht.

01.03.2016 um 09:44 Uhr

Wieder frag ich mich wo liegt ihre Schmerzgrenze? "ein wirklich netter" Hansen..

Gelöscht.

23.04.2014 um 01:44 Uhr

Einfach nur eine wunderbare Schriftsprache.

Gelöscht.

18.02.2014 um 00:59 Uhr

Die innere Stimme ist so genial. Und was er mit ihr gemacht hat war schon heftig. Sehr aufregend. Da kam mal wieder der Hansen Teufel mit aller Deutlichkeit zum Vorschein.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.12.2013 um 22:27 Uhr

Ich liebe Sisas Zwiegespräche mit Ihrer inneren Stimme!

Hansens Spiel hast Du auch sehr intensiv ge- und beschrieben,

aber bei Strom und vor allem Tens-Geräte bekomme ich eine gruselige Gänsehaut.

Sorry, aber dieser Teil war nicht meiner...

Gelöscht.

29.04.2013 um 00:11 Uhr

Lesen immer weiter lesen!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.