Profil erstellen Login

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 5)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Etliche Stunden später stand ich dann vor Hansens Villa am See und klingelte an der Tür. Ich wirkte wie die Ruhe in Person, aber ich hatte einen wahren „Beauty-Marathon“ hinter mir - alles Dinge, die ich normalerweise niemals freiwillig auf mich genommen hätte. Und doch war ich an diesem Tag aus eigenem Antrieb heraus beim Frisör gewesen und hatte sogar noch ein Kosmetikstudio besucht. Das Ergebnis konnte sich - wie ich fand - sehen lassen und ich fühlte mich einfach nur rundum wohl in meiner Haut. Und vor allen Dingen so attraktiv wie nur möglich... Und genau das brauchte ich heute, sagte mir mein Gefühl. Gutes Aussehen konnte wie ein Schutzschild sein. Aber woher die Befürchtung kam, ich bräuchte überhaupt so einen Schild, wusste ich nun selbst nicht zu sagen.

 

Zu meinem Erstaunen kam Hansen selbst an die Tür, um mir zu öffnen. Und als ich ihn in seinem ihm auf den Leib maßgeschneiderten Smoking sah, war ich ziemlich überrascht. Feierte er eine Party? Unwillkürlich schaute ich hinter mich, aber auf dem Parkplatz stand nur mein kleiner Mini. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

03.11.2023 um 23:44 Uhr

Eine schöne Wendung, obwohl mir die Morivation von ihm  nicht 100% klar wird

07.06.2023 um 12:00 Uhr

Oh Himmel … wie berührend.

26.09.2021 um 12:20 Uhr

Die Wogen scheinen geglättet aber der nächste Sturm wie dein Name verlauten lässt wird nordisch und unberechenbar eisig und wild.

Dieses Jahr wird es gut gehen aber das nächste Jahr wird sicher einiges bringen was die beiden zu meistern haben.

Auch dies wird hoffentlich schön und mit gleicher Hingabe erzählt werden

Gelöscht.

18.01.2019 um 23:42 Uhr

danke für diese wundervolle geschichte!

Gelöscht.

23.08.2018 um 00:03 Uhr

Reden und zuhören und nachfragen und zuhören und einander Luft lassen

Danke

Gelöscht.

31.12.2016 um 17:18 Uhr

Beziehung ist Vertrauen, Nähe, Liebe.

Gelegentlich von Angst und Missverstehen getrübt.

Mit jedem geklärten Konflikt sollte die Beziehung stabiler werden.

 

Ich kenne die anderen Teile der Geschichte noch nicht. Aber dieser Teil macht Lust auf die anderen Teile.

Die Atmosphäre im Kaminzimmer ist so gut beschrieben, ich konnte fast das Knistern im Kamin hören.

01.10.2016 um 23:56 Uhr

Sehr schön. Voller Hingabe, Lust und Leidenschaft. Kompliment.

Gelöscht.

29.02.2016 um 09:43 Uhr

Wie unterschiedlich es doch ist , wenn jemand was sagt und wie es der andere auf fasst ...weil man nicht nachfragen kann entstehen Missverständnisse die weh tun können.

Gelöscht.

21.05.2015 um 00:10 Uhr

Es ist schon erstaunlich das Hansen Zugeständnisse macht.

Aber nur so kommen Sie sich Schritt für Schritt näher.

Gelöscht.

04.07.2014 um 00:08 Uhr

Während sich die Situationen verändern begegnen Sisa und Hansen doch immer wieder den gleichen Themen... Wie in den meisten Beziehungen

Ich finde die Geschichte sehr gut und spannend aufgebaut, eine schöne Mischung aus Fantasie und Realität. Danke für die schönen Stunden.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.