Profil erstellen Login

Private Secretary XXVII: Candle-Light-Dinner nach Hansen Art (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Thomas Hansen war ein Mann, der Wort hielt. Ich tanzte noch stundenlang in dieser Nacht, bis ich meinte, meine Beine würden mich nicht mehr tragen. Mein Herr ließ fast keinen Tanz aus, und auch wenn die lieben Kollegen bald zu tuscheln begannen und uns nicht mehr aus den Augen ließen - er ließ mich nicht von seiner Seite weichen.

Ein paar mal versuchte jemand von der Belegschaft, mich abzuklatschen - er ließ es nicht zu. Selbst Winkler, der sein Glück ein zweites Mal versuchen wollte, als ein Tango angekündigt wurde, bekam eine Abfuhr von ihm.

„Lächle doch für mich...“ wisperte er dicht an meinem Ohr, als die ersten Klänge des Tango erklangen - und weiß der Geier, wie er das schaffte, aber trotz der immensen Schmerzen, welche mir die Kronkorken nach diesem Marathon zufügten, gelang es ihm wieder einmal, mich in seinen Bann zu ziehen.

Ob es am Tango lag? Ich liebe Tango. Für mich ist er so voller Leidenschaft und Temperament, voller Hingabe und Erotik... Und ich stellte bald fest, mein Herr war ein begnadeter Tangotänzer. Er riss mich einfach mit, bis ich sämtliche Schmerzen vergaß und mich mit ihm in diesem Tanz verlor. Wie die Musik es vorsah, lockte ich und reizte, spöttelte und verführte, und als er mich schwungvoll über seinen Arm nach hinten beugte, wurde mir klar - dieser Tanz war in gewisser Weise wie ein Spiegelbild unserer Beziehung. Sehnsucht und sexuelle Anziehungskraft auf der einen Seite - und immer noch jede Menge Aufbegehren und Machtkämpfe auf der anderen. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

26.09.2021 um 11:09 Uhr

Und wie zu erwarten, aber sicher noch nicht das Ende, tut sich wieder erwartend eine neue Kluft auf die es zu umschiffen gilt.

Gespannt was die Eifersucht der Jähzorn und das grüne Monster zusammen anstellen

Celina Morningstar

Gelöscht.

24.12.2020 um 13:14 Uhr

Ich an ihrer Stelle wäre tot vor Eifersucht...

Gelöscht.

18.01.2019 um 00:01 Uhr

wow..

Gelöscht.

11.10.2018 um 23:36 Uhr

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft...

Gelöscht.

22.08.2018 um 23:41 Uhr

Der arme Herr Winkler, schöne Geschichte und mit Kronkorken tanzen? O weia!

Gelöscht.

31.08.2016 um 11:03 Uhr

Ist spannend erzählt :)

Gelöscht.

06.06.2016 um 22:21 Uhr

Wie geht`s denn jetzt nur weiter? Ich bin schon ganz neugierig.

Gelöscht.

24.12.2015 um 12:18 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Gelöscht.

09.07.2015 um 13:03 Uhr

Die iede mit den Kronkorken und den Hohen Absätzen gefällt mir.

Gelöscht.

26.05.2015 um 23:06 Uhr

Aua-schon der Gedanke tut weh.

Und diese Eifersucht wieder.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.