Profil erstellen Login

Private Secretary XXVI: Der Hengst und seine Stute (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Der Tag verging wider Erwarten doch einigermaßen.

 

Ich wurde etwas aufgescheucht, als am späten Nachmittag meine Freundin noch einmal anrief, ich solle unbedingt Angelo absagen - ihr sei die Katze weggelaufen. Sie wäre heimgefahren, um sie zu füttern und das Biest hatte die Gelegenheit genutzt und war ihr durch die geöffnete Tür entwischt.

Ich machte mir darüber aber gar keinen so großen Kopf - Bastet war ein absoluter Stubentiger und keine Freigängerin, bei dem Wetter würde es nicht lange dauern, dann saß sie ganz sicher wieder jammernd und maunzend vor ihrer Tür und um Vergebung schnurrend, damit sie wieder ins Warme durfte. Dennoch rief ich Angelo kurz an, um Bescheid zu geben, und dann gab ich ihm auch gleich Chantals Nummer, damit er selber nachfragen konnte, wann der Flohbesen wieder da und bereit zum Abholen war.

 

Es wurde Abend, ich hatte mein Pensum für den heutigen Tag erfüllt. Normalerweise wäre ich jetzt einfach aufgestanden, rüber ins Allerheiligste um Bescheid zu sagen. Aber mein Herr hatte es ja anders verfügt für den Tag. Also klingelte ich drüben an und fragte brav um Erlaubnis, aufstehen zu dürfen,

 

Er lachte und sagte mir, ich solle rüber kommen.

Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Er hatte kaum aufgelegt, da stand ich auch schon vor seinem Schreibtisch. Er grinste mich an und fragte dann direkt danach, wie es meinem Hinterteil ginge. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

25.09.2021 um 08:36 Uhr

Nun auch etwas schönes

Gut und flüssig geschrieben von allem etwas dabei…

Gelöscht.

28.12.2018 um 01:23 Uhr

da möchte man doch glatt mit sisa tauschen!

Gelöscht.

04.08.2018 um 04:46 Uhr

Toll geschrieben und voller Spannung,

04.11.2017 um 00:43 Uhr

Ein wunderschöner Abend!

Für mich Romantik pur!

21.03.2016 um 23:54 Uhr

Eine abendlche Kutschfahrt nach einem gelungenen Dinner und Gespräch am Kamin - Romantik und Leidenschaft pur.

 

Wieder ein anderer Stil in dieser facettenreichen Fortsetzungsgeschichte.

Gelöscht.

28.02.2016 um 15:44 Uhr

Wunderschön erzählt, man konnte zu schauen wie sich die Erregung in beider Gesichter widerspiegelte.

Gelöscht.

26.07.2015 um 00:02 Uhr

einfach toll

Gelöscht.

13.05.2015 um 23:56 Uhr

Mann könnte glatt denken,der Teufel -Hansen wartet auf ein Liebesgeständnis.

Gelöscht.

23.01.2015 um 23:46 Uhr

Ich mag ja lieber die härteren Texte. Trotzdem kann man in eine spannende Fantasiewelt eintauchen. Danke.

Gelöscht.

06.08.2014 um 05:01 Uhr

Wenn so manch ein Drehbuch in dieser Art und Weise geschrieben wäre, gäbe es weit aus bessere Filme.. wunderschön erzählt, vielen dank dafür!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.