Profil erstellen Login

Private Secretary II: Videobotschaften (Teil 1)

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

 

Eine Woche Zeit ist nicht viel, wenn es darum geht, sich zu überlegen, ob man nun dem Teufel seine Seele verkaufen soll – oder nicht. Diese Erfahrung machte ich, als sich der Enthusiasmus und das Staunen über dieses seltsame Vorstellungsgespräch bei Thomas Hansen, dem Chef der ToHa, gelegt hatte. Und daran änderte auch der Umstand nichts, dass ich die Stelle als seine Chefsekretärin unbedingt brauchte, um endlich Hartz IV Lebewohl sagen zu können...

 

Immer, wenn ich daran zurück dachte, wie es sich angefühlt hatte – der Moment, wo er diesen Flachbildschirm auf seinem Schreibtisch herumgedreht hatte ... und ich mir selber ins Gesicht schaute, auf meinem Profilbild von den diversen Internetcommunities, mir, der Sklavin Sisa, wie sie leibt und lebt – immer dann rieselte dieser Schock erneut durch sämtliche Nervenbahnen.

 

Aber jedes Mal, wenn ich darüber nachdachte, wie berechnend ich mich dann selber als Einsatz in dem „Poker-Spiel“ angeboten hatte... und wie er diesen Einsatz akzeptiert und sich mit mir auf diese erste Runde eingelassen hatte... da bekam ich jedes Mal wieder dieses unglaubliche Nervenflattern. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2023 um 01:14 Uhr

Sehr toll, einfühlsam geschrieben... Ich freue mich auf die nächsten Teile

Gelöscht.

08.03.2019 um 07:58 Uhr

Sehr anregend. Ich freue mich schon auf die anderen Teile!

Gelöscht.

08.03.2019 um 04:23 Uhr

Weiter so

28.07.2017 um 01:20 Uhr

Die Zwiespältigen Gefühle sind sehr gut beschrieben...

07.06.2016 um 23:32 Uhr

Die aufgewühlte Gefühlswelt von Silvia wird in diesem Teil besonders treffend beschrieben. Der innere Kampf scheint sehr hart für sie zu sein.

Freue mich, den nächsten Teil gleich zu lesen.

Danke

Gelöscht.

31.01.2016 um 03:03 Uhr

Hammerklasse - lese die Geschichte jetzt zum zweiten Mal nach ewigen Zeiten - und bin immer noch atemlos beim Lesen. Einfach klasse!

Gelöscht.

14.09.2015 um 00:43 Uhr

einfach klasse!

Gelöscht.

02.08.2015 um 23:52 Uhr

Kann nicht aufhören zu lesen

Gelöscht.

10.06.2015 um 23:17 Uhr

wow. eine sehr mitreißend geschriebene Geschichte, in der man sich durchaus wiederfinden kann dank der genauen Schilderungen der Gedankengänge.

Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Teile.

Herzlichen Dank an die Autorin, dass sie uns am Denken, Fühlen und Handeln der Protagonisten so detailreich teilhaben lässt.

Gelöscht.

04.03.2015 um 17:42 Uhr

Das typische am Teufel-sein ist es ja gerade, dass er in der Lage ist, sein Opfer unendlich verführen zu können. Das gehört sich so für einen Teufel: Der Pakt mit ihm muss freiwillig eingegangen werden, erst dann gehört ihm die verlorene Seele. Kann sich Sisa dem noch entziehen? Wohl kaum. Das wird bööse enden. Aber ist der Teufel wirklich ausschließlich ein Teufel? Oder steckt in ihm doch auch ein Mensch.

 

Mich hat er auch schon in seinen Bann gezogen: Ich muss weiterlesen.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.