Profil erstellen Login

Der Weg des Dienens (Teil 01)

Eine BDSM-Geschichte von Jae.

Du hast gesagt, ich solle warten... du hast nicht gesagt, wie lange es dauern würde... du verrätst dich nie... und nun stehe ich hier und warte... schier endlos, wie es mir scheint... der Atem schon lange nicht mehr ruhig und still... stoßweise... fast ein wenig gehetzt atme ich... die Lippen leicht geöffnet... das Lauschen in die undurchdringliche Dunkelheit... verfluche mich leise innerlich, dass ich die Augenbinde so fest zurrte... bewege unruhig die Handgelenke in den Schellen und empfinde das leise Klirren als endlos laut... spüre den kühlen Luftzug an der bloßen Scham... den wärmenden Mantel im Rücken... weiß nur zu genau um die viel zu große Nacktheit inmitten eines Hotelflures...

War das der Aufzug? Dieses leise Pingen... so charakteristisch... Panik steigt in mir auf.. Scham rötet meine Wangen... ich sehe es nicht, aber spüre es umso deutlicher... zitternde Knie... der Kopf wendet sich suchend im Dunkel... weiß, man sieht mir meinen Fluchtinstinkt im Moment wohl sehr deutlich an... das Wissen, dass ich dir vertrauen kann, gerade im hintersten Winkel des Bewusstseins verschwindet... das Licht dieses Wissens gerade immer kleiner wird... der Panik Platz einräumt... 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

06.03.2019 um 00:41 Uhr

gut geschrieben und schön zu lesen

Meister Y

Autor. Förderer.

02.05.2016 um 09:57 Uhr

Ein wirklich schöner Beginn.

Sprachgewandt geschrieben nimmst Du uns mit in eine besondere Herausforderung. Lässt uns am gewollten Überschreiten einer Grenze teilhaben. Schon den Beginn, die Mischung aus Warten, Ungeduld und ein bisschen Angst fand ich toll beschrieben. Es folgt eine Session aus zart und hart, aus verschiedensten Gefühlen bis zu dem Moment, bis sie es schafft und sich fallenlassen darf.

Ich bin mir sicher, dass es sich lohnt, die Fortsetzung zu lesen. Danke für schön geschriebene Zeilen, die mein Kopfkino in Gang gebracht haben.

Gelöscht.

24.01.2016 um 23:12 Uhr

Hart und zart zur selben Zeit. Ein Traum. Sehr fein beschrieben.

Danke

Gelöscht.

07.12.2014 um 14:09 Uhr

Ein guter Anfang

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.03.2014 um 21:59 Uhr

Spannender Anfang, sehr fesselnd und faszinierend geschrieben, schöne Aussprache und Wortwahl, aber ein paar Punkte weniger wären beim Lesen angenehmer gewesen.

Bin nun gespannt, wie es weitergeht, danke für diese Neugierde auf den nächsten Teil!

Gelöscht.

04.12.2013 um 18:50 Uhr

Diese Geschichte ist ein Super Anfang, ich bin gespannt

Reisender

Autor.

19.05.2013 um 15:36 Uhr

Schöne Sprache und ein schöner Anfang - bin gespannt, wie es weitergeht.

hexlein

Autorin.

12.04.2012 um 17:17 Uhr

bin gespannt, wie es weiter geht...

 

kijana

Profil unsichtbar.

06.04.2012 um 09:39 Uhr

Stoff aus dem manche Träume sind... *lächel*

Gelöscht.

01.01.2011 um 01:36 Uhr

was ist wicca?

weiß noch nicht ob mir die geschichte gefällt, weil ich schläge nun mal nicht so mag

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.