Profil erstellen Login

First Time

Eine BDSM-Geschichte von Carmelita.

Diese Gedanken und Träume verfolgten sie schon lange. Sie stellte sich immer wieder vor, wie es wohl wäre, gefesselt zu werden, dem anderen völlig ausgeliefert zu sein, Schmerz zu spüren, aber ihr war klar, dass sie dies nie mit jemand völlig Fremden erleben könnte, dem sie nicht vertraute. Sie wusste auch nicht, ob es für sie in Wirklichkeit so sein würde, wie sie es sich in ihren Träumen immer wieder vorstellte, ob sie die gleichen Gefühle dabei haben würde, oder ob es nur Träume waren, die sich in der Realität vielleicht sogar als Albtraum erweisen würden. So lebte sie weiter ein ganz "normales" Leben und behielt ihre geheimsten Wünsche für sich, wem hätte sie sich auch anvertrauen können...

Per Zufall, sie surfte mal wieder durch die Unendlichkeit des WWW, stieß sie auf einen erotischen Chat, in dem sehr viele nette Menschen miteinander redeten, und es dauerte nicht lange, bis sie regelmäßig diesen Chat besuchte. Es war keiner dieser herben Chats, wo es nur um "das Eine" ging, nein hier war das anders, sie fühlte sich wie in einer großen Familie und genoss es.

 

Dann kam der Tag, der ihr ganzes Leben veränderte...

Sie saß mal wieder am PC und chattete, als sich ein neuer User einloggte. Er nannte sich Wolf und war ihr von Anfang an sehr sympathisch, weil er eine Fröhlichkeit in den Chat brachte, die für sie überwältigend war. Sie redeten stundenlang über Gott und die Welt und es entstand eine richtige Freundschaft. Sie vertrauten sich Dinge an, redeten über ihre Probleme, alberten rum und sie genoss die Zeit, die sie mit ihm verbrachte.

Wolf war Fotograf und da sie schon länger überlegt hatte, erotische Bilder von sich machen zu lassen, schaute sie sich seine Homepage an. Er machte wirklich fantastische Bilder. Eine Serie auf seiner Page gefiel ihr am Besten, sie zeigte wunderschöne Frauenkörper in Ketten, an einem Kreuz, und sie war sich sicher, das sie auch solche Fotos von sich haben wollte...

Sie machte einen Shooting-Termin mit Wolf und sagte ihm auch, was sie sich vorstelle. Er zögerte etwas, aber dann gestand er ihr, dass er dominant sei und es auch auslebe. Er erzählte ihr, was er dabei fühlt und wie er es erlebt... und sie erzählte ihm von ihrem geheimsten Wunsch...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

09.02.2022 um 01:59 Uhr

Sehr schön... so macht lesen spaß samt kopfkino

Gelöscht.

16.10.2021 um 00:16 Uhr

Mich begeistert dieser Text nicht. Handwerklich gibt es sicher nicht viel zu mäkeln. Geschrieben ist es recht ansprechend. Mir fehlt das Originelle, das Unvorhersehbare, die Ironie, das Authentische. Eine "Cinderella" Story mit vordergründigen Beschreibungen sexueller Handlungen. Danke

Luna Ery

Förderer.

08.09.2021 um 09:15 Uhr

Einfach nur WOW!

So schön geschrieben, ich habe jedes Wort fast fühlen können. Der Aufbau, die Steigerung, die Spannung einfach für mich perfekt umgesetzt.

Vielen Dank für diese tolle Geschichte!

07.07.2021 um 19:35 Uhr

Schöne erste Erfahrung von einem emphatischen Meister. Toll geschrieben.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.12.2020 um 00:47 Uhr

Oft genug gelesen und doch immer wieder anders und immer wieder schön - das erste Mal, die erste Erfahrung mit Unterwerfung, mit Schmerz und Lust.

 

Danke für die Fotos

hanne

Gelöscht.

02.12.2018 um 23:18 Uhr

einfach nur schön zu lesen^^

Gelöscht.

15.11.2018 um 23:34 Uhr

sehr fair und direkt.

09.01.2018 um 23:15 Uhr

Sehr einfühlsam und auf ihre Gefühle bedacht, super geschrieben.

16.09.2016 um 23:50 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Meister Y

Autor. Förderer.

18.08.2015 um 12:41 Uhr

Wow, hocherotisches Kopfkino pur!

 

Jede Zeile ein absolutes Erlebnis, jedes Wort lesenswert. Du baust einen wundervollen Spannungsbogen auf, der in einer totalen Erlösung endet. Beschreibst wunderschön, wie es ihr gelingt, sich mehr und mehr fallenzulassen. Aber auch, wie konsequent, umsichtig und verantwortungsvoll er sie zum Gipfel der Erlösung führt.

 

Für mich eine der schönsten Geschichten hier auf den Schattenzeilen.

 

Vielen Dank.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.