Profil erstellen Login

Erwachen

Eine BDSM-Geschichte von Sereja.

 

Ich wachte mit einem merkwürdigen Gefühl auf.

 

Mein Mund war völlig ausgetrocknet und ich hatte den typischen Latexgeschmack des Knebels im Mund. Er war sehr weit aufgepumpt und meine Kiefer schmerzten. Meinem Gefühl nach musste ich schon eine ganze Weile derart geknebelt sein.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.10.2022 um 00:09 Uhr

Das ist Mal eine interessante und reizvolle Art geweckt zu werden. Man merkt, da hat sich jemand Gedanken gemacht und kennt einen

19.06.2020 um 18:46 Uhr

Kopfkino zum Start ins Wochenende.

Danke dafür

Gelöscht.

04.02.2020 um 23:57 Uhr

Wow, welch anstrengender Start in den Tag. Aber sehr gut geschrieben, danke dafür :)

Gelöscht.

29.01.2019 um 01:22 Uhr

Danke für die nette Geschichte!

Gelöscht.

30.12.2018 um 02:55 Uhr

Im Schlaf fesseln, hmm? Zum Schluss bereitet er das Frühstück

tut mir leid, surreale Fantasie querbeet, nicht mein Ding

Meister Y

Autor. Förderer.

06.12.2016 um 17:43 Uhr

Fragen über Fragen, bei mir und bei der Protagonistin.

 

Zugegebenermaßen war mir der Umgang zu hart. Sie aber schien es, trotz anfänglichem Rebellieren und Zerren an den Fesseln, am Ende doch genossen zu haben. Aufregend und erregend war die Vorstellung dessen, was ich lesen durfte allemal. Auch wenn Fragen bleiben. Fragen wie die, wie eine solche Knebelung und Fesselung so lange unbemerkt bleiben soll. Fragen aber, über die man in einer guten Geschichte auch hinwegsehen kann.

 

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

01.10.2016 um 23:54 Uhr

schön geschrieben

Gelöscht.

14.02.2016 um 00:03 Uhr

wirklich gute geschichte

Gelöscht.

17.10.2015 um 00:55 Uhr

Gefällt mir echt gut. Am Anfang fand ich es ein bisschen heftig. Bin ja selbst ein morgenmuffel und hab dann überlegt wie ich mich in dieser situation gefühlt hätte. Aber die Story hat noch eine sehr gute Kurve gekriegt ;)

LG Laura

21.06.2014 um 02:14 Uhr

Die Geschichte wirkte auf mich am Anfang sehr beklemmend. Im weiteren Verlauf dann doch etwas anregend, mit einem versöhnlichen Schluss.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.