BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Sir Peter

männlich Sir Peter

Autor.

Dominant.

Nachricht senden Nachricht senden

Deutschland

Hessen

Das bin ich

Sir Peter wurde 1953 in der Landeshauptstadt von Hessen geboren und wuchs dort auch auf. Zur Zeit wohnt er jedoch in dem gesünderen Klima des Taunusgebirges.
Er hielt seine dominanten Neigungen stets unterdrückt und versteckt, bis eine weibliche Person die verschüttete Dominanz in ihm wiedererweckte. Er mag den Anblick von ihm erzeugter Striemen auf weiblichen Hinterteilen.
Sir Peter ist hauptsächlich im Chatworld-Channel "Fetish-Friends" anzutreffen oder auch ganz real beim CW-Stammtisch in Darmstadt.
Leider alles etwas überholt, fragt einfach!

Ich suche

Ich war lange nicht mehr hier. Mein Partnergesuch ist darum nicht mehr zu sehen.

Meine Lieblingsleserinnen und -leser

Du kannst mich zu Deinen Lieblingsautoren hinzufügen.

Meine Freundschaften

Du kannst mir eine Freundschaftsanfrage senden.

Mich herausfordern

Du kannst mich zu ThinkPaddle herausfordern.

 

Hinweise

Für den Inhalt der hier angezeigten Visitenkarte ist ihr Inhaber Sir Peter verantwortlich. Bitte melde uns Inhalte, die rechtlich zu beanstanden sind, nicht den Bestimmungen der Schattenzeilen entsprechen, kommerzielle Angebote sind oder Dir anderweitig negativ auffallen.

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.