Profil erstellen Login

Sommernacht

Eine Bondage-Geschichte von Sereja.

Es ist eine schöne, warme Sommernacht. Wir gehen Hand in Hand auf grobem Kopfsteinpflaster.

Ich muss mich sehr konzentrieren, um nicht ins Stolpern zu geraten, weil ich durch die innen noch zusätzlich geschwärzte Sonnenbrille nichts sehen kann. Das bodenlange, schwarze Kleid, das ich trage, verdeckt das kurze Lederband zwischen meinen Knöcheln, das mir nur ziemlich kleine, trippelnde Schritte erlaubt.

Das Kleid hat sehr weite Ärmel, so dass es nicht auffällt, dass meine Arme mit einem Gürtel über den Rücken oberhalb der Ellenbogen fixiert sind und ich somit nur noch die Unterarme, nicht aber meine Arme nach vorne oder oben bewegen kann.

Du möchtest diese Bondage-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Luna Ery

Förderer.

13.08.2021 um 12:35 Uhr

Eine wirklich schöne und überaus anregende Geschichte.

Die Gefühlswelt der Protagonistin wurde wundervoll und nachvollziehbar dargestellt.

Das Ende hätte ich mir ein wenig ausführlicher gewünscht, aber das ist lediglich meine persönliche Meinung.

Vielen Dank für diese schöne Geschichte!

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

25.06.2021 um 19:50 Uhr

Eine schöne Geschichte, leider mit abruptem Ende

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

12.12.2020 um 21:50 Uhr

Ich habe die Stolpersteine auf dem Weg ausgeblendet und so konnte ich die reizvolle Szenerie genießen.

,

Es ist dieses Vertrauens-Dingens: Ist er noch da? Wird er notfalls rechtzeitig da sein? Warum tut er das?

 Später dann: Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

 

Dieser Prozess von Wut über Panik zu GEnuss interesseirt mich, das hätte ich gerne ein wenig genauer gelesen.

Wobei ich nicht sicher bin, ob sich das nachvollziehbar beschreiben lässt, ohne langatmig zu werden.

 

Danke für das Gedankenexperiment

hanne

06.10.2020 um 00:34 Uhr

Am Schluss die Befriedigung nach langer Erfüllung. Ein reizvoller Gedanke in Worte gefasst.

Nachtasou

Autor. Korrektor.

26.04.2016 um 23:49 Uhr

Mit hochhackigen Schuhen auf Kopfsteinpflaster, blind wie Maulwurf, ein kurzes Lederband zwischen den Knöcheln verhindert einen Ausfallschritt, und die Ellenbogen nach hinten fixiert und damit ein Vorstrecken der Arme nicht möglich: jedes kleine Stolpern hat einen Sturz zur Folge, auf das Gesicht … Brille kaputt (*g). Autschn.

 

Solche Kleinigkeiten schieben sich mir wie ein Vorhang vor die Geschichte und deren Stimmung. Das löst in mir den Böse-Erwartung-Zuguck-Schmerz aus.

Gelöscht.

26.04.2016 um 23:08 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Der Schluß kommt zu schnell.

Warum ist der Text erst ab 18 ?

Gelöscht.

27.12.2015 um 00:29 Uhr

sehr schön geschrieben

Ganz nach meinem Geschmack

Warum ist der Text im Ü 18 bereich?

Meister Y

Autor. Förderer.

19.11.2015 um 12:13 Uhr

Schade...

das es so schnell vorbei war.

Eine klasse geschriebene Momentaufnahme eines Spazierganges, den wohl beide nicht so schnell vergessen werden. Bei dem sie Grenzen überschreiten muss, gegen die sie sich erst wehrt, sich dann ergibt. Eines Spazierganges, der ein erfülltes Ende findet, leider eben zu schnell vorrüber war.

Danke, dass ich in Gedanken nebenhergehen durfte.

Gelöscht.

18.10.2015 um 23:05 Uhr

das Ende ist irgendwie zu schnell

Gelöscht.

17.10.2015 um 01:01 Uhr

Deine andere Story Erwachen hat mir besser gefallen. Sie War länger und das Ende klang nicht so als würdest du es so schnell es geht beenden wollen.

LG Leslie

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.