Profil erstellen Login

Vertrauen

Eine BDSM-Geschichte von smilla.

Sie steht vor ihm, leicht angespannt, aber auch schon etwas erregt. Sie weiß, dass er heute wieder mit ihr spielen will, und sie will es auch, will sich einfach fallen lassen, ihm gehören. Dass sie ihm ausgeliefert sein wird, nichts gegen ihn tun kann, macht sie total an, sie sehnt sich so sehr danach, dass es schon fast weh tut. Und sie weiß, dass es ihm umgedreht genauso gefällt, sie zu beherrschen, mit ihr zu machen, was ihm einfällt, sie wehrlos zu sehen...

Er sieht sie nur an, sieht in ihre Augen. Sie erschauert, wohlig, möchte, dass er anfängt, aber er dehnt es bewusst hinaus.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

09.12.2021 um 23:34 Uhr

Gefällt mir gut! Die Geschichte hat alles, was ich von einer guten Geschichte erwarte. Sie enthält einen glaubwürdigen "Konflikt" und dessen Lösung. Sehr klug beobachtet und geschrieben. Danke für die Einblicke.

09.12.2021 um 01:39 Uhr

Tolle Geschichte,widerspricht das üblische klischee und beweist unterwerfung bekomt man nicht geschenkt sondern muss man sich verdienen

Meister Y

Autor. Förderer.

30.07.2015 um 12:37 Uhr

Wie schön! Innigkeit, die man in vielen Zeilen lesen kann und was für ein Ende! Schöner kann man wirkliches Vertrauen weder erarbeiten noch erzählen. Zeilen, die mich wirklich berüht haben. Die zu den schönsten gehören, die ich bislang hier gelesen habe.

Gelöscht.

30.07.2015 um 00:04 Uhr

Sehr einfühlsam. Die Geschichte stellt das Miteinander der Beiden sehr schön dar.

Ich könnte mich sehr gut in die Situation hinein versetzen

Gelöscht.

30.08.2014 um 04:15 Uhr

Besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

19.05.2014 um 18:04 Uhr

Was für ein berührendes miteinander, dieses Vertrauen, diese Fürsorge, diese Hingabe und vor allem dieser Respekt. Ein Traum von einer stetig wachsenden Beziehung, das ganze verpackt in einer gefühlvollen Geschichte mit schönen Worten und sehr tiefsinnigen Dialogen verpackt.

Danke für dieses ganz großartige Werk. Bitte schreibe weiter an dieser Beziehung.

Gelöscht.

13.07.2010 um 18:46 Uhr

Fisting ist eine fast unbeschreibbare Erfahrung.Nichts auf der Welt, keine Situation, kein Arzt,niemand erreicht tieferes Vertrauen, es ist die höchste Form der Intimität. Ohne absolutes gemeinsames Wollen , gößte Vorsicht und wirklich grenzenloser Hingabe und Bereitschaft sich auszuliefern, kann es niemals funktionieren. bEs ist eine so tiefgreifende persönliche Erfahrung für beide, die Beschreibung beiderseitiger Gefühle...ja, jedes falsche Wort würde kitschig wirken und den Zauber zerstören....in Vollendung ist es eine andere Dimension......wie gut dass er in dieser Geschichte gewartet hat, sie war bereit ihm zu vertrauen aber noch nicht bereit für diese Erfahrung..... super geschrieben....danke dafür.

Gelöscht.

27.05.2010 um 23:08 Uhr

*lächel

 

spannende geschichte, leicht und schön erzählt

 

gruss

 

xenja

Gelöscht.

04.05.2009 um 01:36 Uhr

Vertrauen- das ist es

Gryphon

Autor.

30.08.2008 um 23:41 Uhr

Gut!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.