Profil erstellen Login

Drachenblut (Teil 09)

Ein Text von Sisa.

„Dann wach doch einfach auf!“

Die Stimme war wieder in meinem Kopf. Spöttelnd. Aber voll gutmütigem Spott diesmal.

Ich schluckte verwirrt, nahm dann all meinen Mut zusammen und öffnete die Augen. Und traute ihnen kaum.

Das Zimmer war wieder, wie es vor meinem Einschlafen gewesen war. Warm. Behaglich. Ordentlich.

Ich lag im Bett, in den dicken, aufgeschüttelten und nach Wiesenkräutern duftenden Kissen.

Kräuter?

Immer noch hatte ich den bitteren Geruch von Galle in der Nase. Verwirrt schnupperte ich.

Aber ich roch tatsächlich nur frische Kräuter.

Ungläubig schaute ich ihn an.

Er saß auf der Bettkante und grinste auf mich hinab.

Langsam hob ich meine Hand - ich hatte Angst davor, aber dennoch befühlte ich mein Gesicht, meine Haare. Nichts. Ich war sauber. Da war nichts von dem Dreck mehr zu fühlen.

„Meine Güte!“ seufzte ich auf. „Ich hatte vielleicht einen verrückten Traum!“

„Hm...“ schnurrte er amüsiert. „Und wer sagt dir, dass es wirklich ein Traum gewesen ist?“

Skeptisch und ungläubig runzelte ich die Stirn. Ließ ihn nicht aus den Augen.

Dann hob ich plötzlich die Bettdecke an und schaute auf meinen Bauch - nur um mich im nächsten Moment erschrocken zu verschlucken.

Du möchtest diesen Text weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

26.07.2014 um 00:04 Uhr

Das ist viel besser, als die letzten Teile.

 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.10.2013 um 00:26 Uhr

Besser wie die beiden letzten Teile,

es wird langsam wieder faszinierend.

Zum Glück habe ich weitergelesen und nicht aufgegeben.

Gelöscht.

03.02.2013 um 00:02 Uhr

Woah, cool. Ich muss grad an Dragonheart denken :D

Und übrigens seit Kapitel 2 oder so an Games of Thrones "Du wilslt doch nicht den Drachen wecken?!"

Gelöscht.

30.12.2012 um 20:28 Uhr

Was für eine Fantasie, sehr spannend.

Gelöscht.

20.01.2011 um 00:43 Uhr

für mich hat es sich gelohnt am Ball zu bleiben....

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.08.2009 um 21:13 Uhr

Deine Fantasie geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut...

Gelöscht.

10.08.2009 um 16:01 Uhr

hallo sisa

 

verrückte fantaise, aber sehr fesselnd

 

gruß

 

xenja

Gelöscht.

09.08.2009 um 13:45 Uhr

ok.. dies ist das erste mal dass ich deine geschichte lese.. und ich bin fasziniert. grad dieses kapitel ist dermassen spannend und mitreissend, dass ich hoffe, das nächste kapitel ohne safe word lesen zu können ..

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.