Profil erstellen Login

Drachenblut (Teil 06)

Eine Fantasy-Geschichte von Sisa.

Er beugte sich über mich - kam mir so nah, bis ich mich mit einem erstickten Ächzer tief in die Kissen drückte und kaum mehr atmen konnte... vergeblich, sein Blick hielt meinen fest, tauchte tief ein... er kam noch näher, bis sich unsere Nasenspitzen fast berührten, ich fühlen konnte, wie sein Atem über mein Gesicht streichelte... ich spüren konnte, welche Wärme er ausstrahlte...

Ich schluckte... „Komm mir nicht so nah!“ schrie es laut in mir.

„Ich will und werde dir noch viel näher kommen...“ antwortete er in meinen Gedanken... und laut sagte er: „Du musst keine Angst vor mir haben!“

„Sagte die Spinne zur Fliege!“ antwortete ich zerstreut - in dem vergeblichen Bemühen, nicht auf seine Nähe, auf seine Ausstrahlung zu reagieren.

„Warum tust du nicht einfach, was du jetzt tun willst... gerade in diesem Moment?“ flüsterte er verführerisch - viel zu dicht an meinen hungrigen, gierigen Lippen.

Ich war wie verzaubert von diesen Worten... fast erschien es mir, als hätte alles in mir nur auf diese Erlaubnis gewartet - und schon, noch bevor ich wirklich darüber nachdenken konnte, löste sich der verkrampfte Griff in die Bettdecke - und ich hob meine Hand und legte sie ihm aufs Gesicht. 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

25.07.2014 um 23:17 Uhr

... schnell weiter lesen, ist grade so spannend.

Gelöscht.

23.07.2014 um 22:28 Uhr

Bisher spannend, mal sehen wie es weitergeht. Ein bisschen brutal aber schon

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 22:06 Uhr

Ich möchte eigentlich nur noch wissen,

wie es weitergeht

und ich bin erstaunt,

wie Du es schaffst immer neues einzubauen

und die Spannung und Neugier hoch zutreiben.

 

Danke und wibbelig zu Teil VII

Gelöscht.

26.12.2012 um 17:07 Uhr

Wie auch schon zuvor hast du mich wieder einmal überrascht mit deinen Einfällen.

Danke war super zu lesen.

Gelöscht.

30.07.2011 um 00:21 Uhr

Ich finde es super und kann nicht Aufhören zu lesen.

Gelöscht.

09.02.2011 um 00:14 Uhr

Ich kann nicht aufhören zu lesen

Gelöscht.

19.01.2011 um 23:45 Uhr

Oh Oh, könnte heftig werden....

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

06.08.2009 um 22:04 Uhr

Den Traum fand ich nun ein wenig zu real, aber ansonsten gut wie immer!

poet

Autor.

05.08.2009 um 12:47 Uhr

Naja, Zentauren sind hinten Pferde, also wird ihnen nix anderes übrig bleiben, als es den Pferden gleich zu tun. Die Frage, wie Leda es mit dem Schwan machte, wäre interessanter, da Schwäne ja kein Szepter haben, Vögel pressen ihre Kloaken aufeinander - süße Vorstellung, der Schwan und Leda im reibenden Analverkehr, nicht? Nette Variante diesmal in deinem Märchen, ein Traum im Traum, Verschachtelung. Erhöht die Spannung, wenn es nicht zu sehr spiegelt. Und der immer wieder eingebaute Witz gefällt auch.

Gelöscht.

05.08.2009 um 01:17 Uhr

*lächel

 

ich mag deine art wie du schreibst

 

nächtlicher gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.