Profil erstellen Login

Drachenblut (Teil 03)

Eine Fantasy-Geschichte von Sisa.

Mein Honda stand noch an der Stelle, an der ich ihn abgestellt hatte... irgendwie war das eine große Erleichterung für mich. Vermutlich, weil er sich so real anfühlte. Hektisch sperrte ich ihn auf und ließ mich auf den Fahrersitz gleiten - Tür zuknallen und nach dem Handy greifen waren eines.

Dann die große Verblüffung.

Der Akku war fast leer. So ein Akku hielt normalerweise tagelang vor... was nur bedeuten konnte...

Ich schluckte und klickte dann auf die Datumsanzeige. Zischend entfuhr mir der Atem. Traute meinen Augen kaum. Wenn das Ganze eine Illusion gewesen war - Hölle, dann hatte dieser Typ diese Illusion aber lange aufrecht erhalten. Denn ich war tatsächlich vor zwei Tagen auf der Burg angekommen...

„Puh...“ Entnervt lehnte ich mich im Schalensitz zurück und spielte gedankenverloren mit dem Anhänger am Autoschlüssel. Doch ich mochte es drehen und wenden wie ich wollte, erklären konnte ich mir das Ganze einfach nicht.

Nur eines stand außer Zweifel. Drachen gab es nicht. BASTA! 

Du möchtest diese Fantasy-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

05.03.2019 um 00:39 Uhr

Schön detailliert geschrieben :)

Gelöscht.

16.08.2014 um 23:08 Uhr

Die Beschreibung des Blickes ist atemberaubend.

Gelöscht.

25.07.2014 um 08:44 Uhr

Achtung Suchtgefahr!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 20:42 Uhr

Am Brunnen wartend, dass er sich erneut bewegt,

ihre Starrköpfigkeit,

ihre große Klappe,

ich kenn auch so Jemanden...

...will mehr...

 

...auf zu Teil IV.

Gelöscht.

23.12.2012 um 22:18 Uhr

Super Geschichte, super erzählt und geschrieben,.

Bin regelrecht süchtig nach dem nächsten Teil.

Quälgeist

Autor.

20.01.2011 um 16:32 Uhr

ich glaube, es wird eine fantastische Geschichte, ich freue mich sschon auf die nächsten Teile

Gelöscht.

19.01.2011 um 13:51 Uhr

Whow, zum Glück habe uch gerade die Zeit mir den Rest auch durch zu lesen...

 

FETTEN RESPEKT!

Gryphon

Autor.

02.08.2009 um 21:20 Uhr

Hallo Sisa!

Nachdem ich gerade vorher noch dein aktualisiertes Profil gelesen habe: Mit persönlich "gefallen" deine authetischen Texte besser, auch wenn sie natürlich nicht "gefallen" können und sollen. Sie geben aber einen wichtigen Ausschnitt des Lebens um BDSM wieder.

 

Grüße vom Greifen

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

02.08.2009 um 20:45 Uhr

Sehr schön, freue mich schon auf morgen und hoffe, ich träume heute Nacht von Drachen - oder sollte ich das doch besser sein lassen?

Gelöscht.

02.08.2009 um 16:21 Uhr

hmmmm

 

HERRlich

 

ich versinke in deiner fantasie, sehe sie vor mir

 

träumender gruß

 

xenja

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.