Profil erstellen Login

Entfesselung der Macht

Er kann sich am Abend auf etwas gefasst machen, flüstert sie ihm ins Ohr. Und mit einem unheimlichen Lächeln kündigt sie ihm an, dass sie bei dieser Gelegenheit ihr gemeinsames Geheimnis durch einen richtig großen Schritt bereichern wird.

Eine BDSM-Geschichte von Herzenswunsch.

Gespannt auf die Geschichte?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

millamomud

Autor.

23.06.2026 um 13:04 Uhr

Entfesselung der Macht ist für mich ein gutes Beispiel dafür, wie stark ein Text von seiner emotionalen Grundhaltung profitiert, selbst wenn die eigentliche BDSM-Fantasie relativ konventionell ist.

 

Die Frau existiert als Figur mit Humor und Vorlieben, sie schreibt Nachrichten, kritisiert, den Eindruck von Beziehung hast du sehr schön eingefangen. 

 

Die eigentliche Erotik liegt oft nicht in der Gerte oder im Käfig. Sie liegt in der Nachricht auf dem Handy und im Alltag. Hier wird die Geschichte und das Setting für mich lebendig.

Zu diesem Beitrag im Forum.

02.06.2026 um 18:51 Uhr

Sehr schön ! 

Es gibt immer wieder mal Geschichten, die es schaffen bei scheinbar alltäglichen Beschreibungen sehr viel Spannung zu erzeugen. 

Bei deiner Geschichte habe ich das erlebt, als er sich minutiös um die Vorbereitungen gekümmert hat. So ähnlich wie der Protagonist in Vorfreude und vielleicht Erwartungsangst immer wieder die Bettdecke glatt streicht, lese ich diese ausschweifenden Beschreibungen und konnte es kaum erwarten, wie es weitergeht. 

 

Du lässt mich quasi genauso warten wie sie ihn. 

 

Das Thema deiner Geschichte hat mir auch sehr gefallen. Sie lässt ihn arbeiten, lässt ihn warten, kritisiert das Ergebnis, erzeugt dadurch insgesamt ein starkes Gefühl von Ungerechtigkeit bei mir, was ich persönlich extrem reizvoll finde. 

Das Dienen im Käfig ist da natürlich noch das i-Tüpfelchen. 

 

Das Einzige, was ich vielleicht kritisieren möchte, ist der etwas überzogene Dialog. Es wirkt auf mich so, als würden beide sehr stark performen. Als hätten beide ein Skript im Kopf und einen Regisseur im Nacken, dem sie gefallen müssen. 

Ich kann mir die gleiche Szene auch mit weniger Worten vorstellen, vor allem von ihr. Es ist auch ein bisschen unsexy, wenn die Dom sich so abmüht. Ich hätte da eher das Gefühl, dass sie eine Rolle spielt. 

Andererseits macht es manchmal auch richtig Spaß, ein bisschen Theater zu spielen, also warum nicht.

 

Danke für die Geschichte!

Zu diesem Beitrag im Forum.

26.05.2026 um 23:44 Uhr

Hallo Herzenswunsch!

Diese Geschichte ist wirklich sehr schön und intensiv.

Sie könnte auch in der realität gut passieren.

Sie hat echt alles, unter anderem die Vorfreude, Spannung, Unsicherheit, Gefühlschaos, und vor allem beschreibt sie die intensive Beziehung zwischen den beiden.

Vielen Dank!

Zu diesem Beitrag im Forum.

Sissy Stefanie

Eintagsfliege.

24.05.2026 um 16:24 Uhr

Ein tolle Geschichte, hat mir gut gefallen.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Meister Y

Autor. Förderer.

30.04.2026 um 16:31 Uhr

geändert: 30.04.2026 um 16:32 Uhr

Hallo Herzenswunsch, eine Geschichte, die aus dem Lebengegriffen scheint und in der ich mich an der einen oder anderen Stelle wiedergefunden habe. So wie hier:

 

Familienfeiern sind für mich irgendwie die schlimmste Strafe in der Vanillawelt, da kommt mein Humor an seine Grenzen. Jedes Mal die gleichen Themen: Wer ist schwer krank? Wer ist tot? Und: Früher war alles besser.

Im weiteren Verlauf wird es dann zu einem Feuerwerk der Liebeserklärung, wobei ich klasse fand, wie sehr sie sich in ihre (neue) Rolle eingefunden hat. Besser, kann man es nicht ausdrücken:

 

»Warum? Weil du mir gehörst und ich ab sofort die Kontrolle über deine Lust haben werde! Und das, solange es mir gefällt! Hast du das verstanden?«

Da wird dann der Traum zur Erfüllung!

 

Eine Geschichte, die mir den Nachmittag versüßt hat, welch Glück, dass die Zuckersteuer erst noch kommen soll .

 

Danke für Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Zu diesem Beitrag im Forum.

28.04.2026 um 12:57 Uhr

Schöne Geschichte, die sehr aus dem Leben gegriffen wirkt. 

Da kann ich mich gut hineinversetzen. Auch das Scheitern an vermeintlich einfachen Aufgaben.

Zu diesem Beitrag im Forum.

Queeny

Förderer.

16.04.2026 um 11:07 Uhr

Lieber Herzenswunsch, 

Was für eine Liebeserklärung an deine Herrin. Du jonglierst mit Worten so gekonnt und einfühlsam, es macht Freude deine Geschichte zu lesen. Du hast deine Geschichte auch sehr spannend gemacht, und an manchen Stellen musste ich oft schmunzeln, weil es mich zu sehr an mich erinnert. Ich wurde abgeholt und auf die Reise mitgenommen. 

Dankeschön das ich deine Geschichte lesen durfte.

Herzliche Grüße Queeny

Zu diesem Beitrag im Forum.

Rote Blume

Förderer.

13.04.2026 um 15:38 Uhr

Hallo Herzenswunsch,

ich habe diese gefühlvoll, erotisch und anschaulich erzählte Liebes- Geschichte über einen Tag im Alltag eines Paares das BDSM praktiziert, und über eine weitere wichtige Entwicklung in ihrer Beziehung gerne gelesen, nicht weil ich mich direkt in die Protagonist* innen hineinversetzen kann und möchte, aber alles für mich stimmig und nachvollziehbar beschrieben ist. 

Auch das er während der für ihn als langweilig und öde empfundenen Familienfeier an sie und ihr Versprechen denkt finde ich total normal, das könnte mir umgekehrt auch so gehen. 😄

 

Schöne Grüße, Rote Blume

Zu diesem Beitrag im Forum.

13.04.2026 um 03:56 Uhr

Sehr schön. Sehr intensiv. Mir fehlt der angekündigte Schmerz. Trotzdem sehr schön.

Zu diesem Beitrag im Forum.

10.04.2026 um 23:40 Uhr

Sehr ansprechend...

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.