Profil erstellen Login

Drachenblut (Teil 01)

Ein Text von Sisa.

Wer hätte gedacht, dass ich jemals hierher zurückkommen würde...

 

Mit einem Lächeln sah ich mich auf der Burg um und grinste vor mich hin. Es war jetzt etwas über zwei Jahre her, dass hier das große Autorentreffen von den Schattenzeilen stattgefunden hatte - und seither hatte sich Burg Schattenstein, wie ich fand, kein bisschen verändert. Selbst die Auffahrt zur Burg war noch genauso holprig wie damals und wie vor Monaten hatte ich um die Stoßdämpfer meines Wägelchens gebangt...

Aber nun stand ich erneut hier, am Fuße der trutzigen Wehrmauer, legte den Kopf in den Nacken und schaute hoch zu den Zinnen des Burgfrieds. Die Sonne stand schon tief am Himmel, denn meine Ankunft hatte sich etwas verzögert, weil zuviel Verkehr auf der Autobahn gewesen war.

 

Nicht die Burg war mein eigentliches Ziel... ich war so gesehen auf der Durchreise. Unterwegs zu einem Fortbildungsseminar nach Braunschweig und hatte den kleinen Abstecher über Schattenstein gemacht. Hatte es einfach nicht lassen können... zu viele gute Erinnerungen verbanden sich mit diesem Ort hier.

War schon schön gewesen, die Party damals... mit den ganzen Freunden aus den Schattenzeilen, die sich mittlerweile leider fast alle verlaufen hatten. So mancher Kontakt war eingeschlafen... geblieben waren die Erinnerungen...

Was fast ausschließlich an mir lag. So viel - zu viel - hatte sich in den letzten zwei Jahren verändert. Nicht nur Lebensumstände - auch ich war einem ständigen, steten Veränderungsprozess unterlegen... war aus der Asche meines alten Lebens schließlich aufgestiegen, wie einst der Sagenvogel Phönix. 

Du möchtest diesen Text weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

12.10.2021 um 14:09 Uhr

Schön geschriebene Geschichte, voller Selbstreflektionen. Leider fehlt mir das nötige "Backgroundwissen" um der Story folgen zu können. Mehr Fragen als Antworten bleiben. Ist wie eine Diavorführung mir fremder Personen über ihren letzten Ostseeurlaub. Sehr schön und poetisch geschrieben (man erkennt eine gewisse künstlerische Routine) Dank dem(der) Autor(in)

Lula

Gelöscht.

04.09.2021 um 01:40 Uhr

Oh, schön, Fantasy! Bin gespannt, wie es weiter geht ...

Gelöscht.

04.03.2019 um 00:36 Uhr

Toller stil!

Fantasievoll  :)

Gelöscht.

21.09.2014 um 23:59 Uhr

uuuhh! Sehr spannend! :D

Direkt weiter zu Teil 2!!

Gelöscht.

16.08.2014 um 22:38 Uhr

Ein spannender und aufregender Anfang - ich lese gleich weiter...

Gelöscht.

24.07.2014 um 22:19 Uhr

spannend, aufregend und Kopfkino fördernd

 

weitergeht`s

27.10.2013 um 11:58 Uhr

Toller Anfang einer Neverending Story.

Ich freue mich auf die anderen Kapitel.

Genau das Richtige für einen stürmischen Herbsttag - vielen Dank!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 20:03 Uhr

Herrlich dieser Rückblick in die vergangen Tage auf der Burg,

traurig der Mittelteil, der mir Tränen in die Augen trieb

und am Ende verlangt nach mehr...

 

... auf zu Teil II

 

Danke

Gelöscht.

02.02.2013 um 22:47 Uhr

Sehr spannend! Ich mag deinen schreibstil. Und ich liebe Drachen :D Dachte nicht dass sich andere Menschen auch sowas ausdenken

Gelöscht.

23.12.2012 um 18:19 Uhr

Schon in diesem Teil beginne ich zu träumen, bin gespannt wie es weiter geht.

Super geschrieben.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.