Profil erstellen Login

Drachenblut (Teil 07)

Ein Text von Sisa.

Was sollte das? Was war das für ein seltsamer Traum?

Ich war in so schöner Stimmung gewesen beim Einschlafen, eigentlich hätte es doch ein erotischer Traum voller Hitze und Lust sein müssen... und nicht dieser Alptraum.

Er lachte. Las in meinen Gedanken. Und verhöhnte mich mit seinem Lachen.

Heftig schüttelte ich den Kopf, ungeachtet des Schmerzes in meinem Nacken. Wollte nur aus seinem Griff, wollte weg von seiner Berührung.

Aber er kannte keine Gnade.

Ich hatte ihn wohl zu sehr gereizt.

„Du sagtest, dass du Hunger hast - kleine temperamentvolle Schlampe?“ schnurrte er, gefährlich leise. „Dann iss doch, wenn du Hunger hast!“

Als sich der Druck seiner Finger in meinem Genick verstärkte, ahnte ich plötzlich, was kommen würde - und erbittert wehrte ich mich gegen seinen Griff. Bäumte mich mit aller Kraft gegen den Griff, der mich nach vorne drücken wollte.

„Nein!“ zischte ich durch meine zusammengebissenen Zähne. „Nein - hör auf!“

Ich wurde einfach ignoriert. Es kostete ihn nicht sehr viel Mühe, mich zu bezwingen. Er hatte wirklich Bärenkräfte. Oder sollte man DRACHENkräfte sagen?

Unerbittlich wurde ich nach vorne gezwungen, mein Gesicht näherte sich immer mehr dem beschmutzten Teppich. Ich stöhnte, mobilisierte meine gesamte Kraft, stemmte mich bockig gegen ihn.

Und unterlag doch. 

Du möchtest diesen Text weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

26.08.2014 um 23:15 Uhr

Das ist echt ekelig

Gelöscht.

25.07.2014 um 23:31 Uhr

Das ist mir zu heftig.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.10.2013 um 23:23 Uhr

Traum oder nicht Traum,

das ging mir zu weit,

das war mir eine Spur zu heftig - Sorry

Reisender

Autor.

21.05.2013 um 12:45 Uhr

Das ist mir echt 'n Zacken oder zwei zu heftig. Trotzdem gut geschrieben.

Gelöscht.

02.02.2013 um 23:34 Uhr

Hm... Bin ein bisschen zwiegespalten. Finde mich irgendwie in dem Hauptcharakter wieder. Ich dachte nicht dass sowas geht - kämpferisch sein, bis an die Grenzen wehrend und nicht aufgeben. Stolz sein. Trotzdem irgendwie devot zu sein und nicht dominant. Immer auf der Suche nach jemanden, der stark genug ist mich zu bändigen. Das ist genau der Punkt, der mich an mich selbst verwirrt. Bisher konnte ich es nicht in Worte fassen und dachte es liegt einfach an meiner mangelnden erfahrung. Ich frage mich immer wo die Grenze ist, wo ich breche und naya *endlich* devot sein kann. Das wäre wohl eine Grenze. Echt irgendwie krass ekelig. Ich wäre wahrscheinlich lieber gestorben als das Zeug zu fressen XD Aber was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein wo ich nicht mehr schnippisch sein würde. Bin mal gespannt wies weitergeht.

Gelöscht.

30.12.2012 um 19:29 Uhr

ui, das ist etwas zu heftig ausgefallen, so sehr wie ich deine Schreibweise mag ist dies

nicht wirklich was ich lesen möchte...mir zu viel ekeliges dabei..

Gelöscht.

01.10.2012 um 23:47 Uhr

Ich schließe mich ungewiss an, der Inhalt geht leider gar nicht mit meiner Fantasie zusammen, aber Deine Art zu schreiben, zu beschreiben und Deinen Gedanken Bilder zu geben, einfach grandios!

Gelöscht.

30.07.2011 um 00:24 Uhr

super und spannend

Gelöscht.

20.01.2011 um 00:00 Uhr

das ist heftig ,werde trotzalledem weiterlesen.

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

11.08.2009 um 14:47 Uhr

Sisa, was hast Du nur für Träume?

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.