Profil erstellen Login

Das zweite Halsband

Eine BDSM-Geschichte von Ara.

Das Bad ist eingehüllt in Nebelschwaden und die Fenster sind beschlagen. Ich liebe es, so lange heiß zu duschen, bis das Wasser kalt wird. Besonders am Freitagabend. Feierabend!

Meine Stimmung ist grandios. Wir sind schon ein paar Monate zusammen und immer noch verliebt! Mir scheint sogar, dass unsere Verliebtheit von Monat zu Monat wächst, in andere Tiefen, nachdem wir schon einige Hürden erfolgreich genommen haben.

Was ziehe ich denn heute an? Schwarze halterlose Strümpfe sind ein Muss, dekorativer Push-Up, bei meiner Körbchengröße eine vorteilhafte Erfindung, Rock - heute Abend knielang – dezent gemustert, schwarzes T-Shirt und den breiten Nietengürtel, der das Ganze richtig aufpeppt. Ein Blick in den Spiegel und ich bin zufrieden. Verliebtheit macht doch richtig schön und die Aussicht auf einen interessanten Abend lassen meine graugrünen Augen noch einmal mehr aufblitzen. Es sieht nach Regen aus, damit fällt die Entscheidung auf die geschlossenen schwarzen Pumps. Neunzehn Uhr! Endlich! Ich schnappe mir meine Lederjacke und freue mich auf dich! 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ina

Gelöscht.

05.01.2022 um 00:13 Uhr

Der Rohrstock ist so ein herrliches Spiele Instrument.

Die Sklavin hört nicht, und wider spricht ständig.

12 Hiebe sind da viel zu wenig

Gelöscht.

05.02.2019 um 15:38 Uhr

eine schöne geschichte.. . auch wenn mir der bezug zum titel fehlt.

05.02.2019 um 14:25 Uhr

Ein bisschen verwirrend dieses Halsband-Rohrstock Hin und Her.

Aber ansonsten eine schöne Geschichte.

Meister Y

Autor. Förderer.

18.09.2015 um 12:26 Uhr

Zugegebenermaßen bin auch ich ein bisschen verwirrt. Eigentlich fand ich die Geschichte wirklich gut geschrieben. Die Protagonisten gut dargestellt. Auch, wie sie den Abend verbringen und wie lustvoll Beide die Session empfinden. Was mir fehlte, war der Bezug zum eigentlichen Titel.

Trotzdem, danke für diese Zeilen.

Gelöscht.

20.12.2014 um 15:13 Uhr

Hallo!

 

Danke für die Geschichte, die ich leider nur bis zur Hälfte lesen konnte, weil ich hier noch nicht die "Jugendschutz"-Prüfung zugesprochen bekommen habe.

 

Ein sechs bis sieben Zentimeter breites Halsband ist schon ziemlich breit, oder nicht? Leider habe ich dann nicht mehr viel von dem "zweiten Halsband" gelesen, ich glaube, das hast Du in Deiner Geschichte aus den Augen verloren (oder es kommt noch im zweiten Teil).

 

Interessant fand ich, dass Sie alles über die Frauen wissen wollte, die das zweite Halsband vor ihr getragen haben. Ich glaube ich würde auch mit diesem Wissen kein Halsband tragen wollen, was vorher eine Andere besaß. Das ist mir zu intim.

 

LG

Bettina

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

05.04.2014 um 12:21 Uhr

Ein wenig verwirrt versuche ich nun einen Kommentar zu schreiben. Also das erste recycelte Halsband ist ein absolutes no go, es gibt Dinge im Leben die werden einfach nicht von Frau zu Frau weitergegeben, Schmuck, insbesondere Eheringe und in diesen Bereich fallen auch Halsbänder. Dann dachte ich es wird eine Geschichte, wie sie Ihr eigenes Halsband verdient oder er Verstand bekommt und versteht, dass jede Frau ein eigenes Halsband verdient hat, aber dann ging es nur um den Rohrstock. Da die Beschreibungen der Personen nicht ausreichend waren, stockte ich beim Lesen einige Male, z. B. sie fuhr zu Ihm, ich gehe davon aus, dass sie nicht zusammen leben und dann kommen Kinder ins Spiel, woher (nicht vom Klapperstorch, das ist mir schon klar!) und von wem?

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.02.2013 um 14:14 Uhr

Titel und Inhalt passen für mich nicht zusammen. Der Fährte, auf die mich das Halsband zunächst gelockt hat, wäre ich gerne weiter gefolgt. Der Abend, den die Geschichte beschreibt, mag für die beiden spannend und erotisch gewesen sein, beim Lesen kam davon bei mir nichts an. Mir fehlt eine prickelnde Linie, die die vielen aneinandergereihten Punkte verknüpft.

Gelöscht.

08.09.2011 um 07:44 Uhr

hm

 

die geschichte ist spannend,

 

aber auch ein bischen verwirrend geschrieben

 

lg

 

xenja

hexlein

Autorin.

07.09.2011 um 14:01 Uhr

die Geschichte ist wundervoll geschrieben..lässt mich aber so völlig unbefriedigt zurück.

 

Am Beginn der Geschichte wird über die Geschichte eines anderen Halsbandes so vile sinniert und der Leser neugierig gemacht, dass der darauf folgende Text, der ja eigentlich fast die Geschichte eines Rohrstockes ist, mich als Leserin enttäuscht.

 

'Ich hätte so gerne auch gewusst, was es mit dem anderen Halsband auf sich hatte...

 

gibt es die Geschichte??

 

Gelöscht.

16.04.2011 um 17:53 Uhr

Eine sehr anregende Geschichte, die Lust auf mehr macht...

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.