Profil erstellen Login

Schwarzer Schnee (Teil 2)

Eine BDSM-Geschichte von Antje Ippensen.

Der vierte Advent kam so sicher wie das Amen in der Kirche, und als ich erwachte, war ich bereits an Händen und Füßen kunstvoll mit Seilen gefesselt. Im Halbschlaf hatte ich es gespürt und murmelnd akzeptiert, weil ich Josy vollkommen vertraute, auch weil es mich geil machte. Morgens war ich meistens besonders empfänglich für das Geschenk der Lust.

„Ich liebe unsere Spiele“, sagte Josy und gab mir einen langen tiefen Kuss; mehr musste sie nicht sagen, denn auf ihre Frage, ob ich bereit sei, nickte ich nur.

Sie hatte unsere Dachwohnung verdunkelt, um eine mystische Atmosphäre zu schaffen und um die vielen entzündeten und golden leuchtenden Kerzen - viel mehr als vier - zur Geltung zu bringen. Stimmungsvolle Mittelaltermusik, gemischt mit modernen Elementen, tönte leise im Hintergrund. Herbe und würzige Räucherharze verbreiteten ihren die Sinne stimulierenden und die Phantasie anregenden Duft.

Es war soweit.

Ich durfte noch einen Blick auf den Adventskranz werfen, ehe es losging. Seine Kerzen brannten noch nicht. Er war jetzt zusätzlich mit Miniaturweidenrutenbündeln und kleinen dünnen Bambusstäbchen geschmückt, und auch eine winzige silberne Peitsche fehlte nicht. Ach ja… und es gab auch einen frischen grünen Pinienzweig.

Ich denke nicht, dass Sie noch mehr benötigen, um Ihre Phantasie tanzen zu lassen, werte Leserin. Um sich selber auszumalen, auf welche Weise Josy und ich den vierten Advent im Jahr 2007 feierten. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

19.01.2016 um 03:15 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Meister Y

Autor. Förderer.

14.01.2016 um 09:58 Uhr

Berührend schön...

Zugegebenermaßen habe ich mich anfangs ein wenig geärgert, dass Du uns mit dem, was an diesem vierten Advent weiter geschah ein wenig im Unklaren gelassen hast. All dies hat aber der Fortgang der Geschichte, der Epilog wieder wett gemacht. Schön gezeichnete Bilder, eine klasse Fortsetzung dessen, was ich bereits lesen durfte. Anscheinend endlich erwachte, ersehnte Dominanz und der unbändige Wille zur Hingabe, der in purer Romantik, gepaart mit einer schweren Prüfung, endet.

Wirklich wunderbar, danke dafür.

P.S. Eines möchte ich trotzdem hinterfragen. Warum sprichst Du allein die "werte Leserin" an?

Gelöscht.

11.01.2016 um 00:11 Uhr

Finde die geschichte toll und sehr nett und geistreich,echt ein genuss dies zu lesen

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

13.04.2014 um 13:21 Uhr

Schade, dass der vierte Advent dem Lesers Phantasie überlassen wurde. Das Weihnachtsfest passte aber wieder zu dem ersten Teil, genauso anders wie die Beiden auch sind. Schöne und berührende Geste mit diesen ganz persönlichen Ringen.

Danke für diesen Ausschnitt aus dem Leben von J&A...

Gelöscht.

25.03.2011 um 23:23 Uhr

Teil 2 erfüllt meine Erwartungen.

Reisender

Autor.

16.11.2010 um 18:23 Uhr

Sehr, sehr schön geschrieben.

Und schön zu lesen.

Danke dafür.

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

19.09.2010 um 00:34 Uhr

Eine wirklich berührende Geschichte, die den Leser in einer ganz bestimmten, geradezu festlichen Stimmung hinterlässt. Ich freue mich nun schon auf den nächsten verregneten Adventssonntag...

Bittersüßer Nachtschatten

Profil unsichtbar.

31.08.2010 um 23:53 Uhr

ungalublich schön geschrieben, so traumhaft ganz im eigenen Trip, weit entfernt von allem Außen...

Mir gefallen die fantasievollen Metaphern, z.B. "seidengrauer Himmel" - aber Seide ist doch gar nicht grau! Genau das macht die Verfremdung - im Geist entsteht dann ein Himmel aus grauer Seide, und alles ist anders, eine eigene Welt, fremd, entrückt.

kijana

Profil unsichtbar.

25.08.2009 um 14:18 Uhr

Leidenschaftlich, tief berührend und einfach schön. Danke.

Gelöscht.

07.07.2009 um 07:13 Uhr

uiui eine traumhaft schöne geschichte .... als ich den ersten teil las war ich erst enttäuscht nicht den 4. Advent genauer lesen zu können. DOCH dann kam der Epilog und ich war wieder glücklich und lese und lese vergesse alles um mich herum. wahre Liebe gibt nur unter FRAUEN einfach süß ... ich binganz hingerissen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.