Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von nietslede.

Jona Mondlicht führte dieses Interview am 19.01.2005 mit nietsledE.

 

 

Wie kamst Du zu Deinem Nicknamen, nietsledE?

 

Ich hatte im Chat den Nicknamen Edelstein, also wählte ich einfach die Rückwärtsvariante meines Nicks. Edelstein rückwärts: nietsledE.

 

 

Hat die Auswahl des Wortes Edelstein irgendeine Bedeutung?

 

Nein, keine besondere, außer dass ich Rubine sehr mag.

 

 

Sammelst Du solche Steine?

 

Nein eigentlich nicht. Ich habe als Kind immer alle möglichen Steine angeschleppt, bis wir irgendwann umgezogen sind und ich mich schweren Herzens davon trennen musste. In Urlauben verfalle ich auch schon mal dieser Sammelleidenschaft, aber ich versuche, sie wirklich sehr, sehr zu beschränken... Ich habe auch quasi einen Ersatz gefunden und bringe einfach von jedem Urlaub ein Gläschen Sand mit. Kleine Steinchen… Ich muss zugeben, dass ich nicht sehr gerne Staub wische, also sind es mehr praktische Erwägungen, die mich dazu bewegen, mich größeren Sammlereien nicht hinzugeben.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.06.2014 um 22:29 Uhr

Sehr viele gute und interessante Gedanken auf die klasse gestellten Fragen!

Danke an Euch Beiden für dieses Interview

hexlein

Autorin.

07.02.2011 um 21:37 Uhr

danke für das Interview an beide...

macsa

Profil unsichtbar.

12.10.2006 um 11:08 Uhr

geändert am 22.11.2006 um 18:26 Uhr

Sehr informatives Interview

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.