Profil erstellen Login

Drei Peitschen

Eine BDSM-Geschichte von Tek Wolf.

Du kniest vor mir. Nackt. Bist wunderschön. Der goldene Schein der Kerzen glitzert auf deinem verschwitzten Körper, umschmeichelt deine Rundungen, glänzt auf den prall hervortretenden Hautsegmenten zwischen den Seilen. Sobald ich mich bewege, tanzen die kleinen Flammen, zucken heftig, scheinen deine innere Aufgewühltheit widerzuspiegeln, deine Leidenschaft, deine angestaute Erregung.

Ich beobachte dich eine Weile, genieße die Spannung zwischen uns, sehe den kleinen Perlen aus salzigem Nass zu, die über deine Haut kriechen. Du hast den Kopf demütig gesenkt, wartest auf meine Entscheidung, hast dich mir vollständig übergeben.

Deine Arme sind auf dem Rücken zusammengebunden, bilden mit den Seilen um deinen Oberkörper eine straff geschnürte Einheit. Ich sehe, wie sich der Hanf in deine Haut drückt, sich mit jedem Atemzug spannt, tief eingräbt und dann wieder in seine Ausgangsposition zurückkehrt. Er foltert dich. Zwingt dir Schmerzlust auf, ob du willst oder nicht. Ich weiß, wie sehr du das magst, schenke es dir gerne, schenke es dir aus vollem Herzen.

Dein Busen sitzt fest in den ebenmäßigen Umwindungen der Stricke. Die Schlingen sind schlicht und dabei doch so raffiniert gebunden. Schönheit in der Einfachheit. Das japanische Konzept. Ich liebe es. Wie dich. Einfach und tief.

Ich kann sehen, wie deine Brüste leicht abgebunden werden. Sie sind prall und rot, haben einen leichten Purpurton angenommen. Die Nippel auf ihrem Gipfel sind steif und dunkel. Ich weiß, sie schreien gerade nach Berührung, Massage, sogar Schmerz. Du bekommst keines davon. Sollst dich noch danach verzehren, sollst meine Macht über dich spüren.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

21.01.2021 um 01:33 Uhr

Wunderschön geschrieben, richtig zum "mitfühlen". Die beiden sind ein beneidenswertes Paar!

Margaux Navara

Autorin. Förderer.

23.09.2020 um 08:53 Uhr

Lieber TekWolf,

vielen Dank für diese Geschichte. Für mich ist sie ein perfekter Einstieg in den Tag, weil sie mich in die richtige Stimmung versetzt. Und das ist wohl das höchste Lob an eine Geschichte - wenn man sich danach fühlt, als wäre man mittendrin gewesen.

Gelöscht.

05.02.2020 um 16:56 Uhr

Habt ihr die Geschichte heute rausgesucht, weil ich im Forum zu abgebundenen Brüsten gefragt habe? Irgendwie cool...

 

Die Geschichte hat mir nicht nur deswegen gut gefallen, sondern auch, weil in ihr so liebevoll miteinander umgegangen wird. Und schön geschrieben ist sie auch. Danke!

 

Viele Grüße

Betty

Gelöscht.

24.03.2019 um 00:24 Uhr

Lieber Tek Wolf,

ich liebe deine Geschichten... du schreibst so detailgenau, dass man das Gefühl hat, selbst Teil der Handling zu sein...jeden Schlag habe ich förmlich selbst gespürt beim Lesen...

und die - aus meiner Sicht- so wichtige Zärtlichkeit nach dem Schlagen und Erdulden... genau die richtige Dosierung... Kompliment!

Bitte, mach so weiter... ich freue mich schon auf die nächsten deiner Geschichten...

Gelöscht.

16.03.2019 um 00:12 Uhr

Danke für diese schöne Geschichte voller Zuneigung und Liebe

Gelöscht.

03.02.2019 um 23:14 Uhr

Wow! Was für eine tolle Geschichte! Vielen Dank dafür, das ich quasi am Strand den Wellen lauschen durfte.

Lucia

Profil unsichtbar.

03.02.2019 um 20:48 Uhr

Lieber Tek Wolf,

ich habe deine Geschichte mit Genuß gelesen, mich einfach treiben und mitnehmen lassen!

Darum mag ich sie hier jetzt nicht sezieren sondern nehme sie nun wohlig träumend in den Sonntag Abend mit!

Sei bedankt dafür!

Gelöscht.

26.01.2019 um 04:14 Uhr

Wirklich sehr schöne Geschichte über ein Paar das sich extrem gut kennt und gegenseitig die Freude gönnt.

Zauberhafter Schluss, Mann nehme sich ein Beispiel (Femdoms miteingeschlossen)

Danke fürs mitlesen dürfenl.

Treibholz

Autor.

26.01.2019 um 03:32 Uhr

geändert am 26.01.2019 um 03:34 Uhr

Ich habe nach neueren Kommentaren eine Theorie. Es gibt Männer, die im Internet äußerst dominant, im wahren Leben aber die Subs sind. Ähnlich wie Banker, die jeden Tag Schuldner im Büro erniedrigen müssen und am Feierabend Lust auf harte Peitschenschläge zur Bestrafung wünschen. Nur umgekehrt eben..

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.01.2019 um 13:00 Uhr

Sir Georg: Zum einen habe ich lediglich von Autoren geschrieben, die ein Problem mit Kritik an ihren Texten haben. Zum anderen von meiner persönlichen Erfahrung, dass es sich dabei meistens (nicht immer!) um dominante Männer handelt. Das ist von einer Pauschalisierung auf alle dominanten Männer in allen Lebensbereichen (außerhalb des Schreibens) so weit entfernt wie die Erde vom Mond.

 

Wenn man Zitate aus dem Zusammenhang nimmt, kann aber durchaus anderes dabei herauskommen.

Und nun ist dann bitte auch gut. Bedankt.

 

Schattenwölfin

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.