Profil erstellen Login

Drachenblut (Teil 10)

Ein Text von Sisa.

Es war sanftes Streicheln, das mich aus den Tiefen meines Schlafes holte. Den einen Moment hatte ich noch tief und fest geschlafen, die nächste Sekunde ruckte ich mit einem Aufschrei hoch und schlug fast panisch um mich.

„Scht, ganz ruhig!“ drang eine sanfte tiefe Stimme endlich in mein Bewusstsein vor und dann spürte ich auch die Arme, die mich beruhigend hielten und sacht hin und her wiegten. „Alles ist gut, du hast es überstanden...“ murmelte der Drachenmann. „Keine Angst, ich bin bei dir und passe auf dich auf!“

Ich wollte den Kopf schütteln. Aufbegehren. Du, du bist doch schuld an diesem Alptraum. An diesen Schmerzen. Dieser Pein! Du selbst bist es, der mich quält und verbrennt... du tust mir das an!

Aber kein Laut kam über meine Lippen.

Seine Stimme war real. Ich hörte sie. Er war nicht in meinem Kopf.

Ich lauschte vor mich hin, mit geschlossenen Augen, seiner zärtlichen Umarmung ergeben.

Und war nicht in seinem Kopf, das stand eindeutig fest!

Unvermittelt schlug ich die Augen auf und suchte seinen bernsteinfarbenen, lodernden Blick der auch an diesem Morgen voller Glut und Feuer war.

„Es hat nicht funktioniert!“ kommentierte ich die Stille in meinen Gedanken und brachte deutlich auf den Punkt, was mir dazu einfiel.

Seltsam. Er wirkte nicht deprimiert. Oder resigniert. Stattdessen grinste er mich breit an.

„Nicht so voreilig!“ kicherte er. „Du bist immer so voreilig und ungeduldig!“

Ich brummte nur und kuschelte mich an seine Brust. Langsam drängte sich das Streicheln seiner großen Hände immer mehr in den Vordergrund und begann, all meine Sinne in Anspruch zu nehmen.

Aber ich wollte mich nicht ablenken lassen. Noch nicht!

Du möchtest diesen Text weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

 

Alle veröffentlichten Teile dieser Reihe

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

12.01.2022 um 23:13 Uhr

Einfach WOW !

 

Vielen Dank für die wunderschöne und aufregende Geschichte

Gelöscht.

22.04.2018 um 00:49 Uhr

Ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt. In der einen Sekunde liebevoll in der nächsten schon wieder schockierend. Danke für diese wunderschöne Geschichte

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

07.11.2015 um 13:41 Uhr

„Du gehörst mir!“ grollte es in meinem Kopf - so mächtig, dass ich bis ins Innerste erschauderte.

„Ja, ich gehöre dir...“ erwiderte ich voller Hingabe und Demut direkt in seinem Kopf.

 

... wie wunderbar... eine sehr sehr schöne drachengeschichte mit bdsm-anteilen drin...

 

danke sehr.

Gelöscht.

25.08.2014 um 23:12 Uhr

Wie schön... Danke!

Gelöscht.

26.07.2014 um 00:22 Uhr

Vielen Dank für diese schöne Geschichte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

22.10.2013 um 01:03 Uhr

Ich finde dieses wundervoller Ende entschädigt für Alles was mir nicht so gut gefallen hat!

Mit ein paar Ausnahmen fand ich die Geschichte herrlich spannend,

mit sehr viel Phantasie und immer neuen Wendungen.

Und DU hast einen ganz besonderen, fast unverwechselbaren Schreibstiel.

 

Danke für diese Drachenlegende

Gelöscht.

30.12.2012 um 21:18 Uhr

Schönes romantisches Ende, danke.

Gelöscht.

10.10.2012 um 00:53 Uhr

Was für ein wunderbares Ende…so voller Poesie und dunkler Romantik. Danke für diese aussergewöhnliche Fantasie!

Gelöscht.

02.10.2011 um 08:52 Uhr

Vielen Dank für diese besondere Geschichte. Spannend, rührend, abstossend und eklig, und dann wieder voller Poesie.

Gelöscht.

09.02.2011 um 00:22 Uhr

Absoluter Wahnsinn konnte gar nicht Aufhören zu lesen Bewertet habe ich nicht alle da es sonst zu viel geworden wäre ;)

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.