Profil erstellen Login

Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

Eine BDSM-Geschichte von femme.

Du lächelst mich an "Na, schlafen die Monster?

Ich nicke und setze mich dir gegenüber, wie jeden Abend "Ja, nach zwei gute Nacht Geschichten und drei extra Knuddlern sollte Ruhe sein".

Mit diesem Blick, der meine Knie weich werden lässt, siehst du mich an und sagst leise "Gut, dann trink in Ruhe deinen Kaffee aus, danach gehst du duschen... und wartest im Wohnzimmer auf mich, nackt".

Meine Tasse schiebst du mir über den Tisch zu. Sofort meldet sich mein Unterleib: "Ey klasse, schütt die Brühe runter und beeil dich... Paaarty". Ich rolle innerlich mit den Augen und befehle ihr, zu schweigen, sie bringt mich eh viel zu oft in Schwierigkeiten, dieses geschwätzige Miststück.

"Ja", erwidere ich dir ebenso leise und signalisiere dir damit, dass ich weiß, was folgt. Ganz entspannt erzählst du mir, was tagsüber so los war, wer angerufen hat, wie sich die neue Aushilfe macht und wie nervig die Kunden wieder waren. Auch so ein sadistischer Zug von dir, denn du weißt sehr genau, dass ich mich jetzt nur noch mit Mühe auf Small Talk konzentrieren kann, weil ich gedanklich längst auf dich warte, gespannt, was du mit mir vor hast. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

26.04.2017 um 21:10 Uhr

Ein schöner Traum, so aufregend detailliert möchte ich auch mal träumen. Aber bei mir wird es eher ein Albtraum.

 

Sehr gut hat mir das innere Zwiegespräch gefallen. Das kenne ich auch, das Personal wird immer unzuverlässiger.

 

Danke für den kuscheligen Samstag Morgen

hanne

Gelöscht.

24.04.2017 um 23:54 Uhr

Ein schön erzählter Traum! . Die amüsante Zwiesprache mit der Möse - hübsch erzählt

Gelöscht.

24.04.2017 um 23:20 Uhr

Bezaubernde Geschichte.

Als Mann hat mir natürlich das Zwiegespräch mit der Möse besonders gefallen.

Und mal die Feder anstatt der Gerte hebt sich auch wohltuend ab.

Mercie

Gelöscht.

24.01.2016 um 00:20 Uhr

dass es nur ein Traum ist, war früh zu erwarten

Meister Y

Autor. Förderer.

19.01.2016 um 09:31 Uhr

Ein schön erzählter, seichter Traum.

Ein bisschen hat mich das innere Zwiegespräch an mich selbst erinnert. Ich denke viele kennen das Gefühl, dass der Körper mehr, vor allem schnelleres will, der Geist einem aber anderes sagt. Möchte, das man jede Sekunde auskostet, die Erlösung so lange es geht hinauszögert. Die Wendung am Schluss fand ich gelungen. Schön, wenn man die Chance hat, nicht aufstehen zu müssen, im Gegenteil, befohlen bekommt, liegen zu bleiben.

Danke für Zeilen, die ich gern gelesen habe.

Gelöscht.

06.07.2015 um 23:23 Uhr

Sehr schön, die Unterhaltung zwischen ihr und ihrem Unterleib. Sollte ich vielleicht auch mal probieren

Hat mir gut gefallen!

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.06.2014 um 23:59 Uhr

Ich fand Deine Erzählung plätscherte etwas vor sich hin und ihre inneren Zwiegespräche fand ich etwas zu unwirklich! Als der Wecker ging konnte ich das ganze Spiel nachvollziehen und der letzte Absatz hätte passender nicht sein können.

Danke für Deine Geschichte

dienerin

Autorin. Förderer.

07.06.2012 um 23:12 Uhr

das sollte mir mal jemand sagen, morgens, wenn ich aufstehen möchte

Danke für diese anregende Geschichte

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 19:41 Uhr

wie schön..ja, diese Zwiegespräche, die sind auch mir nur zu bekannt *g*

 

und ich kann mir den Tonfall am frühen morgen nur zu genau vorstellen, nein, ich höre ihn in meinem Ohr

 

Gelöscht.

08.01.2011 um 00:21 Uhr

*kicher* eine lustige Wendung

aber schön geschrieben

ich glaube aller dings ich hätte die Feder schlimmer als die Gerte gefunden....^^

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.