Profil erstellen Login

Habe ich etwas von Aufstehen gesagt?

Manchmal kann ein Tonfall das schönste Kopfkino beginnen lassen. Und manchmal kann eine Stimmlage der Auftakt zu einem Spiel sein, welches auch durch Sanftheit mehr auslöst als der Einsatz von Schlagwerkzeugen.

Eine BDSM-Geschichte von femme.

Gespannt auf die Geschichte?

Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!

Du erhältst Zugriff auf kostenlose BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.

Du möchtest erst wissen, wer wir sind? Gern stellen wir uns vor.

Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie vollständig lesen konntest.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Ruby

Förderer.

18.04.2025 um 11:58 Uhr

Was für ein schöner Traum...

Ich mochte auch gerne ihre gierige innere Stimme.

 

Danke für die tolle Geschichte.

Zu diesem Beitrag im Forum.

18.04.2025 um 04:55 Uhr

Eine schöne Erzählungen.  Sehr sanft, phantasievoll und zärtlich aber mit der gewissen Prise dominanz.

 

Ja das Zwiegespräch. Ich dachte immer ich sei unnormal aber wie ich sehe haben das alle.

 

Was mich ein wenig gestört hatte liebe femme - wirklich ich habe lange unwissend lesen müssen  bis ich ehr zum ende hin erfahren hatte, das es zwei Frauen sind.

Grundsätzlich egal aber für meinen Kopf nicht, der hängt sich dann an solch kleinen Aufgaben fest und versucht mir die Bilder in meinem Kopf so zu erstellen wie du sie aufgeschrieben hast.

 

Liebe Grüße

Thorsten

Zu diesem Beitrag im Forum.

hanne lotte

Autorin. Förderer.

26.04.2017 um 21:10 Uhr

Ein schöner Traum, so aufregend detailliert möchte ich auch mal träumen. Aber bei mir wird es eher ein Albtraum.

 

Sehr gut hat mir das innere Zwiegespräch gefallen. Das kenne ich auch, das Personal wird immer unzuverlässiger.

 

Danke für den kuscheligen Samstag Morgen

hanne

Zu diesem Beitrag im Forum.

17626

Gelöscht.

24.04.2017 um 23:54 Uhr

Ein schön erzählter Traum! . Die amüsante Zwiesprache mit der Möse - hübsch erzählt

Zu diesem Beitrag im Forum.

18275

Gelöscht.

24.04.2017 um 23:20 Uhr

Bezaubernde Geschichte.

Als Mann hat mir natürlich das Zwiegespräch mit der Möse besonders gefallen.

Und mal die Feder anstatt der Gerte hebt sich auch wohltuend ab.

Mercie

Zu diesem Beitrag im Forum.

11215

Gelöscht.

24.01.2016 um 00:20 Uhr

dass es nur ein Traum ist, war früh zu erwarten

Zu diesem Beitrag im Forum.

Meister Y

Autor. Förderer.

19.01.2016 um 09:31 Uhr

Ein schön erzählter, seichter Traum.

Ein bisschen hat mich das innere Zwiegespräch an mich selbst erinnert. Ich denke viele kennen das Gefühl, dass der Körper mehr, vor allem schnelleres will, der Geist einem aber anderes sagt. Möchte, das man jede Sekunde auskostet, die Erlösung so lange es geht hinauszögert. Die Wendung am Schluss fand ich gelungen. Schön, wenn man die Chance hat, nicht aufstehen zu müssen, im Gegenteil, befohlen bekommt, liegen zu bleiben.

Danke für Zeilen, die ich gern gelesen habe.

Zu diesem Beitrag im Forum.

15022

Gelöscht.

06.07.2015 um 23:23 Uhr

Sehr schön, die Unterhaltung zwischen ihr und ihrem Unterleib. Sollte ich vielleicht auch mal probieren

Hat mir gut gefallen!

Zu diesem Beitrag im Forum.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

10.06.2014 um 23:59 Uhr

Ich fand Deine Erzählung plätscherte etwas vor sich hin und ihre inneren Zwiegespräche fand ich etwas zu unwirklich! Als der Wecker ging konnte ich das ganze Spiel nachvollziehen und der letzte Absatz hätte passender nicht sein können.

Danke für Deine Geschichte

Zu diesem Beitrag im Forum.

dienerin

Autorin. Förderer.

07.06.2012 um 23:12 Uhr

das sollte mir mal jemand sagen, morgens, wenn ich aufstehen möchte

Danke für diese anregende Geschichte

Zu diesem Beitrag im Forum.

Alle Kommentare zu dieser Veröffentlichung.