Profil erstellen Login

Hommage an meine Sklavin

Eine BDSM-Geschichte von Madame Daria.

Was wär ich ohne dich

- SKLAVIN -

 

Verloren im Abgrund meiner Seele.

- SKLAVIN -

 

Deine Träume würden nie die meinen sein.

- SKLAVIN - 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

08.11.2022 um 20:42 Uhr

Schön

Moving Forward

Gelöscht.

27.10.2022 um 22:51 Uhr

Ich finde es wunderschön! 

Sicher könnte hier auch HERRIN anstelle von SKLAVIN geschrieben stehen ....

"Sein dominieren" könnte sich auf einen besonders intimen Moment beziehen und es heißt auch Hommage und ist vielleicht deshalb bewußt gesteigert. 

Ich lese da Respekt und Anerkennung heraus. Schöne geschenkte Zeilen.

zoefchens

Gelöscht.

08.09.2022 um 00:52 Uhr

oh wie schööön....

und "Gute Frage:" ~wer von uns beiden ist hier nun die Sklavin ?~

Gelöscht.

02.12.2017 um 14:47 Uhr

Weil die Sklavin der Herrin das gibt was die Herrin braucht und um gekehrt gibt die Herrin der Sklavin was die Sklavin braucht.

Es beruht auf Gegenseitigkeit, ohne dies funktioniert es nicht das soll mit der Geschichte erläutert werden aus meiner Sicht. Mit anderen worten ist die Herrin die Dienerin der Sklavin.

Gelöscht.

11.03.2016 um 14:13 Uhr

der eine kann nicht sein ohne den anderen , wie der schatten nicht ohne die sonne sein kann

Meister Y

Autor. Förderer.

11.03.2016 um 11:18 Uhr

Mich machen die Verse ein bisschen nachdenklich.

Eines vorab, sie haben mir gefallen, ich fand sie gut geschrieben.

Es stimmt auch, dass es ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein muss, dass sich Dom und Sub bedingen. Dennoch bleibt für mich ein Beigeschmack. Lese ich doch, dass Dom erst durch Sub zum Dom wird, dass die Sklavin das Sein des Doms dominiert. Dies kann ich nicht teilen. Für mich ist Dominanz etwas Gegebenes, Vorhandenes. Ein Dom kann sie geben, Sub kann sie annehmen, sich ihr hingeben.

Wenn es so, wie in diesen Zeilen ist, dass Sub das Sein dominiert, dann kann ich die Frage am Schluss verstehen.

Danke für diese Zeilen.

Blütenzauberin

Profil unsichtbar.

05.11.2015 um 17:12 Uhr

Du bist was ich am meisten brauche...

 

dom braucht sub, sub braucht dom...

 

sehr schön geschrieben und endlich mal eine Herrin, die die macht der sklavin in so schöne worte fassen kann.

Gelöscht.

18.11.2013 um 16:50 Uhr

Es wurde schon alles dazu gesagt und deshalb möchte ich mich xenja's Worte anschließen.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

29.10.2013 um 22:31 Uhr

Yin & Yang,

ich glaube es geht nur mit allen Gefühlen

und die sind nicht nur schwarz oder weiß,

sondern haben auch zig Grautöne.

 

Danke für diese nachdenklichen Zeilen

hexlein

Autorin.

07.06.2012 um 17:48 Uhr

ein seltsames Gefühl überkommt mich beim Lesesn dieser Zeilen

 

ja, es gibt das Wechselspiel zwischen Dom und Sub..doch..wenn Dom nur durch Sub das Gefühl hat zu sein, was ist Dom dann?

 

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.