Profil erstellen Login

Autoreninterview

Ein Blogbeitrag von cassy.

Devana führte dieses Interview am 19.03.2007 mit cassy.

 

 

Wo lebst Du, cassy? Was gefällt Dir besonders an Deinem Wohnort?

 

Ich lebe in einem kleinen(!) Dorf zwischen Köln und Koblenz. Und was mir hier besonders gefällt? Hm... schwierige Frage, zumindest momentan. Am besten finde ich, dass meine Kinder hier in Ruhe aufwachsen können, mitten in der Natur. Ansonsten bin ich zur Zeit ziemlich hin und her gerissen, ob ich weiterhin hier wohnen bleiben möchte.

 

Wo würdest Du denn gerne hinziehen und weshalb?

 

So genau weiß ich das gar nicht. Ich habe im Moment einfach nur das Gefühl, weg zu wollen. In so einem kleinen Dorf wie bei uns kennt jeder jeden und es ist oft schwierig, seine Privatsphäre zu behalten. Das macht es manchmal ganz schön schwer. Zudem gibt es in so kleinen Dörfern oft eine gewisse Art von Zwang. Man soll Mitglied in den Vereinen werden, soll hier mitmachen und dort dabei sein. Manchmal ist mir das einfach zu viel. Und außerdem suche ich mir meinen Zwang lieber selbst aus oder zumindest denjenigen, der den Zwang ausübt.

 

Seit wann weißt Du von Deiner Neigung?

 

Ich weiß seit ich zehn bin, dass mich Burgen und Verliese faszinieren. Damals wusste ich allerdings noch nicht, was dahinter steckt. Ich kann mich noch gut an ein Bild in meinem Sachkundebuch erinnern, das ich mir immer und immer wieder angeschaut habe. Erkannt habe ich meine Neigung eigentlich erst so mit vierzehn oder fünfzehn, nachdem mir verschiedene „Erwachsenen-Literatur“ in die Hände gefallen war. Da wollte ich dann aber erst mal nichts mehr damit zu tun haben, ich fand es peinlich, unangenehm und abartig. Und trotzdem konnte ich es nicht lassen, immer wieder in den entsprechenden Heften zu lesen. Ich hab mich zwar hinterher immer furchtbar geschämt, aber trotzdem. Wenn sich die Gelegenheit bot, habe ich sie ausgenutzt.

Du möchtest im BDSM-Blog weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

25.01.2015 um 22:29 Uhr

Ein überraschendes Interview, aus interessanten Fragen und sehr berührenden und nachdenklichen Antworten. Es las sich stimmig, angekommen und einfach voller Glück.

Danke für diesen schönen Einblick in Dein Leben und ich wünsche Dir, dass es so harmonisch bleiben wird.

kijana

Profil unsichtbar.

16.04.2011 um 13:11 Uhr

Sehr klare, schöne und offene Worte... auch ich wünsche Dir alles Gute. *lächel*

Gelöscht.

28.03.2011 um 23:45 Uhr

*lächel

 

ein sehr intimes interview, das mich berührt

 

alles gute dir cassy

 

lg

 

xenja

hexlein

Autorin.

28.03.2011 um 14:18 Uhr

Vielen Dank, cassy.

Deine Geschichte hat mich sehr beeindruckt.

 

Danke für Deine Worte. Sie machen Mut.

 

sapira

Profil unsichtbar.

21.03.2007 um 21:48 Uhr

Danke cassy für deine Offenheit, ein wirklich schönes Interview...gute Fragen(an Devana)und gute Antworten, um dich ein wenig kennenzulernen

Gelöscht.

21.03.2007 um 09:50 Uhr

Hallo Cassy,

vielen Dank für die Offenheit, mit der Du aus Deinem Leben berichtet hast. Deine Gedanken sind sehr tiefgehend, Dein Leben spannend. Ich kann Deine Gedanken zum Dorfleben sehr gut verstehen. Auch ich komme vom Land und wundere mich manchmal, weshalb manches toleriert und anderes verdammt wird. Deine Gedanken zu Emanzipation und BDSM haben mir gut gefallen. In manchem habe ich mich wiedergefunden ("Bei mir ist BDSM einfach da und es gehört zu meinem Leben dazu, lässt sich nicht abschalten"). Ich freue mich für Dich, dass Du eine Konstellation gefunden hast, in der Du Deine Wünsche und Träume, Deine Familie und sogar noch ein Fernstudium, ausleben kannst.

Mallard

Autor.

21.03.2007 um 00:15 Uhr

Ein schönes, offenes und informaties Interview.

Gerne hätte ich noch mehr von Dir erfahren, was Du

noch mit Deinem Mann teilst (mit wem Sex

stattfindet und so) Ansonsten haben mir besonders

Deine kreativen Näharbeiten Spaß gemacht!

Respekt vor Deiner Art, mit den Dingen

umzugehen! Mallard

Gelöscht.

20.03.2007 um 06:19 Uhr

Respekt, Cassy, dein Leben ist selbst eine "richtige" Geschichte

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.