Profil erstellen Login

Der Zaubermeister

Eine BDSM-Geschichte von Cata Bina.

Ein Jahr lang war ich die Geliebte eines verheirateten Mannes.  Leider ließen ihn seine Zuneigung zu mir und die Verbundenheit zu seiner Frau dermaßen in Konflikt geraten, dass er sich eines Tages schweigend aus meinem Leben verzog. So etwas kann passieren, aber selbst mit Mitte Vierzig ist frau nicht vor Enttäuschung und Tränen sicher.

Nun war allerdings Trübsal blasen (doch lieber was anderes) nie meine Sache, und so surfte ich auf verschiedenen Dating-Plattformen durchs Internet, um zu sehen, was die Männerwelt sonst noch so zu bieten hatte.

In einer kleinen Stadt wie in meiner ist es nicht so einfach, gute Männer zu treffen. Entweder sind sie verheiratet oder schwul oder sie sind halt nicht mein Typ... der typische Durchschnittsbadener von etwa 1,70 lichter Höhe mit Schnauzer und Dialekt ist eben kein Gefährte für eine norddeutsche Walküre...

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Meister Y

Autor. Förderer.

25.08.2015 um 14:09 Uhr

Geschichte? Dokumentation? Handlungsanleitung?

 

Ein bisschen bin ich verwirrt, haben mich die Beschreibungen zweier offenbar gelungener Abende auf der einen Seite fasziniert, auf der anderen Seite nicht wirklich erreicht. Vielleicht, weil ich das was sie offensichtlich hatte, tatsächliche Gefühlsausbrüche doch so gar nicht lesen konnte. Eher eine fast schon technische Beschreibung dessen, was Mann sicherlich genießen kann.

 

Es ist bestimmt wunderbar, einen solchen "Zaubermeister" zu treffen, noch wunderbarer wäre, es zauberhaft zu beschreiben.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

12.04.2014 um 13:30 Uhr

Mich hat diese Geschichte/Erzählung überhaupt nicht begeistert, teilweise hatte ich das Gefühl ein Berichtsheft eines Azubis zu lesen, teilweise sehr nüchtern wie eine Gebrauchsanweisung geschrieben und dann gab es kurze Stellen, die aber wiederum sehr berührend waren, leider waren diese so kurz, dass am Ende davon nichts übrig geblieben ist.

Gelöscht.

23.01.2014 um 23:14 Uhr

Interessante Gedanken.

Klingt leider leicht dokumentarisch.

Gelöscht.

17.02.2013 um 11:53 Uhr

ach ja, so richtig soft eintauchen und sich wohlfühlen.Nicht immer aber immer mal

Gelöscht.

17.02.2013 um 01:18 Uhr

Der Text hat mir sehr gefallen und solch einen Zaubermeister wünsche ich mir auch.

Gelöscht.

06.02.2013 um 20:02 Uhr

Eine sehr schöne gefühlvolle Geschichte.

Herbstblume

Profil unsichtbar.

25.05.2012 um 10:48 Uhr

Ich habe gerne gelesen, fand besonders die Beschreibung der berührungslosen Orgasmen interessant. Ich glaube, das hätte ich auch gerne...^^

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

10.04.2012 um 15:00 Uhr

Zwei schöne Abende, die hier beschrieben werden. Meinen Lesefluss stören jedoch die allgemeinen Gedanken zum berührungslosen Höhepunkt und zur Fellatio, vor allem letzteres bewirkt, dass ich plötzlich einen Ratgeber zu lesen glaube, nach dem ich hier nicht gesucht habe.

Gelöscht.

08.01.2012 um 02:26 Uhr

schön, in die Hände eines Zaubermeisters zu geraten und gemeinsam ein Fest der Sinne zu geniessen...wunderbar zu lesen und schön, dass es so etwas gibt

hexlein

Autorin.

23.01.2011 um 12:07 Uhr

wunderschön berichtet

 

Danke schön für das Lesen dürfen von so tiefen Gefühlen

 

das delphinchen

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.