Profil erstellen Login

Die Party

Eine BDSM-Geschichte von Cata Bina.

Prolog

 

Nach ihrem ersten Realspiel mit Markus hatte Kathrin quasi Blut geleckt. Sie wollte mehr und besprach dies in langen Mails und Chats mit ihrem amerikanischen Master, der über diese Tatsache erfreut war – immerhin war ja er es gewesen, der sie bei ihren ersten Schritten begleitet hatte.

 

Eines Tages schlug Markus, ihr erster Spielpartner, ihres Masters Stellvertreter, ihr den Besuch einer SM-Party vor, gemeinsam mit einer dominanten Frau namens Karla, die er vor kurzem kennen gelernt hatte, und einem guten Freund dieser Frau. Sie diskutierte diese Möglichkeit mit ihrem Master, der die Idee prinzipiell für gut hielt, ihr jedoch riet, vorher mit der Frau Kontakt aufzunehmen. Über Markus kam dieser Kontakt auch schnell zustande, und beide waren sich zumindest online und am Telefon sofort sympathisch. 

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

04.06.2018 um 15:46 Uhr

Ich muss mich leider meinen Vorrednern anschließen.

Es liest sich eher wie ein Bericht.

Meister Y

Autor. Förderer.

11.07.2016 um 12:23 Uhr

geändert am 11.07.2016 um 12:49 Uhr

Ich bin ein bisschen zwiegspalten.

Die Handlung an sich, die Vorgeschichte, die Spiele haben mir gut gefallen. Auch ihren "Seitenwechsel" fand ich klasse beschrieben. Für mich eine der besten Szenen in der Story.

Auf der anderen Seite war es doch mehr eine Aufzählung, ein Bericht, in dem mir das, was Geschichten ausmachen sollte gefehlt hat. Gefühle, Emotionen, Spannungen kamen bei mir nicht an. Mich hätte gerade beim letzten Spiel wirklich interessiert, wie sie empfindet, was sie fühlt als zu erfahren, dass sie okay ist weil sie wieder rauchen kann. Sorry...

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.03.2014 um 23:05 Uhr

Mmmh, irgendwie konnte mich diese Geschichte nicht erreichen, vielleicht war alles zu viel, zu schnell und es fehlte dieses gewisse Etwas.

hexlein

Autorin.

14.04.2012 um 10:53 Uhr

ich bin zwiegespalten

 

einerseits finde ich es so eine "Nummer eins, Nummer zwei, Nummer drei..." Geschichte, dazu noch mit ein paar Holperern

 

auf der anderen Seite gefällt sie mir doch ganz gut..

 

Gelöscht.

06.01.2011 um 23:50 Uhr

Wow, tolle Geschichte

Gelöscht.

21.12.2009 um 00:03 Uhr

schlecht zu Beschreiben , was man beim Lesen des Textes fühlt...

Gelöscht.

01.07.2009 um 15:43 Uhr

naja ganz so würde ich das nicht sagen.. ist eine beschreibung wie ein erster Eventbesuch aussieht.. mir hat trozdem die Geschichte gut gefallen und meine Gefühle lasse ich da selbst freien Lauf. Für was gibt es Kopfkino

08.06.2009 um 12:52 Uhr

Ich finde dieser Text ist eher eine nüchterne Beschreibung dessen, was passiert. Mir fehlen darin die Spannung und die Gefühle - sorry.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.