Profil erstellen Login

Trainingsstunde

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Unverhofft kommt oft, wie es so schön heißt.

So auch jetzt gerade. Ich sitze am PC, chatte über den Yahoo-Messenger mit meinen Töchtern und einer Freundin, als das Piepsen meines Handys den Eingang einer SMS meldet.

Neugierig wie ich bin, schaue ich natürlich sofort nach. Und traue meinen Augen kaum:

„Du kannst dir schon mal den Arsch blank ziehen und dreißig mit der Peitsche erwarten. Ich bin auf dem Heimweg!“

Sofort beginnt es zu kribbeln. Mein Herz schlägt höher, bis zum Hals.

Ein Blick auf die Uhr. Nur noch eine Viertelstunde, bis mein Herr in der Tür stehen wird.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

21.02.2022 um 07:24 Uhr

Wow gut

20.02.2022 um 08:58 Uhr

Danke, für einen wundervollen Start in den Sonntag. Ich überlege gerade, was ich ankreuzen werde. Klischeehaft? Auf keinen Fall. Ich kenne das Gedankenkarussel. Das wird wohl nie Klischee sein. Sondern Realität.

13.09.2021 um 12:55 Uhr

Leider viel zu kurz.

Aber schön aufgebaut und an Gefühlen und Empfindungen teilhaben lassen

Ambiente

Autorin. Förderer.

30.08.2021 um 21:07 Uhr

Ich konnte gute der Story folgen. Obwohl ich es sehr genieße zu dominieren, hat es mir gefallen, wie die Subbis sich selbst in der Gewalt hatte und sich in ihre Rolle hineingeführt hat.

 

Es hat mir gefallen, wie Du die Story aufgebaut hast.

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

21.01.2017 um 23:05 Uhr

Das Szenario gefällt mir sehr - mal abgesehen von der einen oder anderen Verbalinjurie, mit der ich wohl nicht leben könnte, aber dirty talk wirkt sicher vor allem durch die Stimme ...

Aber insgesamt fand ich die Geschichte außerordentlich erregend, das Versprechen per SMS und auch der weitere Verlauf. Hat mir gut gefallen.

 

Danke

hanne

07.01.2017 um 01:16 Uhr

Es ist immer wieder schön, Geschichten von Dir zu lesen, Danke

Gelöscht.

08.09.2016 um 08:38 Uhr

Sehr schön geschrieben. Mach weiter so.

Meister Y

Autor. Förderer.

06.04.2016 um 07:02 Uhr

Schön...

Eine gelungene Mischung aus "normalem" Zusammenleben und D/S, klare Ansagen, eine klare Rollenverteilung. Besonders den inneren Kampf, der in ihr tobt, hast Du wunderbar beschrieben. Die Augenblicke des Hineinfindens, des Sich-Einstellens, des Ankommens im eigenen Ich. Ein bisschen schmunzeln musste ich am Ende, bei der Rückkehr in die "Normalität" dem banalen Wunsch nach dem Abendessen. Wunderbar nachvollziehbar, schön, real, normal...

Danke für wieder gut geschriebene Zeilen, die ich sehr gern gelesen habe.

Gelöscht.

08.12.2014 um 16:48 Uhr

Gutes Training

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

27.02.2014 um 23:07 Uhr

Es ist diese verdammt gute Mischung aus dem normalen Leben bis zu den heftigsten Spielen, von romantischen Gefühlen zu extremen Schmerzen und das ganze wieder zurück. Es ist immer wieder schön, Geschichten von Dir zu lesen, Danke!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.