Profil erstellen Login

Die Abstrafung

Eine BDSM-Geschichte von bittersweets.

Deine Hand deutet nach unten, vor Deine Füße. Und Dein Blick lässt keinen Zweifel daran, dass es jetzt losgeht. Ich frage Dich nach einem Kissen für mein schmerzendes Knie, aber Dein ‚Nein’ ist nicht mal den Hauch einer Sekunde gezögert. Na ja, vielleicht passt es wirklich nicht zu einer Standpauke. Ich knie vor Dir nieder. Eigentlich weiß ich ja, was mich erwartet – Du hast es mir vorher ausführlich erzählt.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

15.08.2023 um 21:24 Uhr

Wow gut

hexlein

Autorin.

15.08.2023 um 13:07 Uhr

Ich habe diese Geschichte heute in der Nachlese wieder gelesen.

Und wieder lese ich soviel Zärtlichkeit zwischen all den Schlägen.

Das Innehalten beim Husten zB.

 

Ich dachte bereits in meinem ersten Kommentar, dass ich weder eine Vorgeschichte, noch ein Nachspiel hier benötige.

Ja, es wäre schön zu wissen, warum sie so schwer gestraft wird.

Aber es ist für diesen Text nicht relevant.

Die innenansicht der Protagonistin ist so stark beschrieben, dass es dies mMn nicht benötigt, um sich in diese hineinzuversetzen.

 

und ja, die Bestrafung ist hart. Auch sind die Ohrfeigen nicht meines. Aber, wenn dies in beiderseitigem Einvernehmen geschieht, und davon gehe ich bei den leisen Zwischentönen aus, die ich lese, dann ist das in Ordnung. ich muss nicht mit jeder Spielart einverstanden sein, um trotzdem das geschriebene Wort anzuerkennen.

 

12.10.2020 um 22:19 Uhr

Die Gefühle, der Weg sind sehr gut dargestellt. Ob es jeder so hart braucht?

Criss

Förderer.

12.10.2020 um 08:04 Uhr

Ist mir zu heftig und Ohrfeigen gehen gar nicht für mich.

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

17.04.2017 um 20:55 Uhr

Ohrfeigen sind für mich ein Tabu und auch insgesamt fand ich die Vorgehensweise sehr hart.

 

Trotzdem fand ich den Text sehr gelungen, sowohl sprachlich als auch kompositorisch. Der Weg nach unten ist gut dargestellt, ihre Empfindungen sind nachvollziehbar. Vor allem die Sorge, die Pause könnte der zurückrieselnden Normalität den Weg ebnen, kann ich gut nachempfinden.

 

Danke für den Weg zur Einsicht

hanne

Gregor

Autor.

17.04.2017 um 09:38 Uhr

Der Titel beschreibt ganz korrekt, was in der Geschichte passiert.

Es geht um eine Abstrafung im vielschichtigen Rahmen des BDSM.

Ich hatte den Eindruck, dass sich das Paar lange kennt. Das ist Grundlage

für diese offensichtlich sehr hart wirkende Form der Abstrafung.

Und die Zwei kennen sich, das habe ich gelesen.

Meister Y

Autor. Förderer.

08.12.2015 um 09:30 Uhr

geändert am 08.12.2015 um 12:13 Uhr

Hart, mir zu verantwortungslos.

Nicht, dass ich etwas gegen harte Bestrafung hätte, wenn sie denn notwendig ist. Aber hier fand ich sein Handeln ab dem Moment unangemessen, wo sie die Hustenanfälle bekommt. Hier wäre mehr Fürsorge, mehr Verantwortung angebrachter gewesen.

Sie hingegegen, die sich ihres Vergehens offensichtlich bewusst war (ich hätte es gerne erfahren...), fand ich gut dargestellt. Das Wissen was kommt, das Bestreben, sich klein zu machen, das Nehmen wollen.

Danke für die Zeilen, die ich gern gelesen habe. 

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

06.06.2014 um 14:23 Uhr

Ich mag Deine Erzählung nicht, vielleicht mag es daran liegen, dass die Vorgeschichte fehlte und sie deswegen sich brutal, respektlos und lieblos anfühlte. Es fing schon bei den Schlägen ins Gesicht und diesen erniedrigen Bezeichnungen an und bei ihren nicht beachteten Hustenanfällen hätte er spätestens eingreifen müssen!

Ich bewerte trotzdem mit einem gut, weil ich Deine Art zu schreiben mochte, wie Du ihre Gefühle und Gedanken beschrieben hast, auch wenn dass nicht meine Welt war.

Gelöscht.

04.03.2012 um 04:03 Uhr

Es beschreibt wunderbar wie eine Sub sich nach der Gelegenheit ihre Schuld zu sühnen sehnt und dies geniesst.

Gelöscht.

04.03.2012 um 00:03 Uhr

Heftig -

Für mich wäre das nichts, ich ticke anders. Aber ich kann mich in die Gefühlswelt einfinden. Und für die Proagonistin scheint es so angemessen zu sein.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.