Profil erstellen Login

Stille Nacht, heilige Nacht

Eine Bondage-Geschichte von Knurrwolf.

Ein sanfter Wind trieb große Flocken aus Schnee aus der Dunkelheit und gegen das Fenster, wo diese für Sekunden verweilten, bevor sie an der warmen Oberfläche entlang glitten und ihren Geschwistern auf dem Fensterbrett Gesellschaft leisteten. Dutzende folgten ihnen in kurzen Abständen und doch lief der ganze Prozess fast lautlos ab. Von jenen ungehört, die sich auf der anderen Seite des Glases befanden und dort ihren Abend verbrachten.

Die Konzentration des Mannes, der derzeit vor dem Weihnachtsbaum kniete, wurde im Moment jedoch sowie durch etwas anderes gefangen als von fallendem Schnee. Schulterlanges, dunkelbraunes Haar rahmte ein wettergegerbtes Gesicht ein, das durch einen sauber gestutzten Vollbart vollendet wurde. Hosen aus braunem Wildleder, wie sie zu einem Jäger passten, umhüllte eine muskulöse Gestalt, die ansonsten unbedeckt war. Doch damit trug er schon weit mehr als die Frau, die vor ihm lag.

Mit geübter Hand löste Liam die Juteseile, die ihre Gestalt bis jetzt umschlungen hatten. 

Du möchtest diese Bondage-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Queeny

Förderer.

05.12.2021 um 17:27 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte, voll Zuneigung und Vertrautheit!

Dankeschön die Geschichte hat mir sehr gut gefallen

Queeny!

02.12.2021 um 22:59 Uhr

Eine wunderbare Beschreibung des "Danach" wie schön umsorgt und geborgen wieder zu sich kommen zu dürfen.

Gelöscht.

21.01.2021 um 01:53 Uhr

Nicht meine Geschichte

27.10.2016 um 19:36 Uhr

Einfach nur schön, vielen Dank!

Gelöscht.

14.06.2016 um 02:10 Uhr

Ein Schmunzeln geht über mein Gesicht, eine wirklich schöne Geschichte.

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

11.04.2016 um 20:44 Uhr

Vielen Dank für eure vielen Kommentare.

Hoffentlich gelingt es mir, bald wieder etwas gleichwertiges abzuliefern.

Gelöscht.

11.04.2016 um 12:26 Uhr

Wunderschön.

Gelöscht.

20.02.2016 um 16:14 Uhr

verwirrend wie Menschen wie Tiere bezeichnet werden oder dazu gemacht werden ...aber dieses gefühlvolle Zusammensein ist wohl das Sahnehäupchen der beiden..

Gelöscht.

20.02.2016 um 12:44 Uhr

Der Verfasser lässt mich fühlen. Wort sind überflüssig. Stille.

Gelöscht.

16.01.2016 um 23:55 Uhr

Sehr, sehr schön die Zeichen des gefundenen tiefen Miteinanders!

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.