Lasst uns froh und munter sein
Eine BDSM-Geschichte von Knurrwolf
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Social Bondage: Textnummer 1767 | |
Urheberrecht: Eine Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Verwendung darf nur nach Zustimmung durch Knurrwolf erfolgen! Mehr dazu ...
Namen, Orte, Handlungen: Im Text erwähnte Namen, Orte und Begebenheiten sind, soweit nicht anders angegeben, fiktiv. Handlungen und Techniken sind nicht vollständig beschrieben, es fehlen Sicherheitshinweise. Mehr dazu ...
Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?
Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.
Wenn du keine Meinung zu dieser Veröffentlichung hast, finden wir das ausgesprochen schade. Du entziehst den Autorinnen und Autoren damit Dankeschön und Feedback - sowie möglicherweise auch die Lust am weiteren Schreiben. Wenn du das in Kauf nimmst, kannst du die Veröffentlichung trotzdem unbewertet als gelesen markieren.
purplesoul
Gelöscht.
30.12.2016 um 22:48 Uhr
Eine sehr schöne Geschichte, die mich einerseits schmunzeln, anderseits aber auch Bilder genießen ließ. Ich mag Deine Art zu schreiben sehr gern, weil Du Szenen genau genug beschreibst, um Stimmungen zu erzeugen, dabei aber klar bleibst und Dich nicht in verwirrenden Details verlierst.
Ein Dankeschön.
Gelöscht.
14.06.2016 um 15:17 Uhr
Eine wunderschöne Geschichte bei der man die erotische Nähe spürt. Klasse.
Autor. Förderer.
26.12.2015 um 18:35 Uhr
Oh, wie schön.
Allein mit Deiner Erzählweise schaffst Du es immer wieder, mich mitzunehmen. Dies war auch bei diesem Plätzchenbacken nicht anders. Du malst ein wunderbares Bild einer alltäglichen Küchenszene, mischst es mit (im wahrsten Sinne) "heißer" Schokolade, bis es prickelt. Toll, wirklich toll.
Danke für diese Zeilen.
Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.
Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.