Hingabe
Nach der letzten Vorlesung schlüpft die Studentin in die Rolle der Sklavin und folgt dem bestimmenden Ruf ihres Meisters. Als sie später den ersten Schlag mit der langen Peitsche spürt und sich am Zug ihres ledernen Halsbandes orientiert, erlebt sie einen wundervollen Nachmittag weit jenseits der Universität - und doch so real.
Eine BDSM-Geschichte von Mephistine.
Gespannt darauf, wie es weitergeht?
Werde Teil unserer BDSM-Community. Kostenlos!
Du erhältst kostenlos Zugriff auf BDSM-Geschichten, Hörtexte und Podcasts. Du kannst im Forum und im Chat andere Mitglieder kennenlernen. Und wir bieten dir viele weitere Vorteile.
Das überzeugt dich nicht? Dann stehen dir nur die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.
19.11.2015 um 11:18 Uhr
Eine wirklich schöne Beschreibung, intensiver und inniger Momente.
Stimmig geschrieben, gut dargestellt. Man fühlt sich als stiller Beobachter, der an diesem intensiven Spiel teilhaben darf. Spürt vor allem ihre Hingabe, den Willen, ihm gehören zu wollen.
Danke für intensive, wie sinnliche Zeilen, die mir überaus gut gefallen haben.
Zu diesem Beitrag im Forum.